Office 2000 sprache?

Dieses Thema Office 2000 sprache? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von amds3, 26. Aug. 2004.

Thema: Office 2000 sprache? Hi! wie kann ich bei Office 2000 die sprache,in der ich schreiben möchte ändern? Bitte so gut es geht beschreiben!...

  1. Hi!
    wie kann ich bei Office 2000 die sprache,in der ich schreiben möchte ändern?
    Bitte so gut es geht beschreiben!
    Z.b Spanisch .
    Weil einfach sprache ändern,klappt nicht .
    Wie kann ich die anderen buchstaben die es nicht in deutsch gibt mit der tastatur eingeben?
    Danke
     
  2. Hast du denn die Sprachen auch installiert?
     
  3. Also wen ich unter words EXTRAS und SPRACHE wähle finde ich die sprache aber ich weis nicht genau was ich noch machen muß um mit der sprache zuschreiben.
    Und falls ja wie kann ich die sonder buchstaben mit der deutschen tastatur benutzen?
    Du kannst mir ja mal die einzelnen schritte schreiben ,was ich alles machen muß um meine sprache nutzen zu können?
    Falls du natürlich die zeit hast?!
    Danke im voraus :)
     
Die Seite wird geladen...

Office 2000 sprache? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008