Office 2000 unter Windows XP

Dieses Thema Office 2000 unter Windows XP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Jasmin, 10. Dez. 2008.

Thema: Office 2000 unter Windows XP Hallo, Ich habe folgendes Problem: Office 2000 hatte ich früher unter Windows 2000 ohne Probleme benutzen können....

  1. Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:
    Office 2000 hatte ich früher unter Windows 2000 ohne Probleme benutzen können. Leider ist mein PC abgestürzt. Deswegen habe ich mir jetzt ein Laptop gemietet und wollte Microsoft Office 2000 von meiner originalen CD auf Laptop unter Windows XP installieren. Wenn ich aber nach erfolgreicher Installation Word öffnen möchte, kommt immer wieder die folgende Meldung:
    Dieses Anwendungsprogramm muss installiert sein, damit es ausgeführt werden kann. Führen Sie das Setup Programm von der Stelle aus, von der Sie die Anwendung ursprünglich installiert haben.

    Ich habe überall gesucht und gefragt, hat mir keiner helfen können. Ich brauche dieses Programm aber dringend. Vielleicht kann mir hier jemand ein Tipp geben.

    Betriebsystem: Windows XP Version 2002 Service Pack 3
    Ich habe Administratorrechte.

    Vielen Dank im Voraus

    Jasmin

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Start - Ausführen - Pfad\Setup /fv Data1.msi
    Der Platzhalter Pfad steht hierbei für den vollständigen Pfad zu den Office-Installationsdateien (CD-ROM).
    http://support.microsoft.com/kb/302846/de

    pan_fee
     
  3. Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort. Aber wenn ich

    Pfad\Setup /fv Data1.msi eingebe, kommt die Meldung: Pfad\Setup konnte nicht gefunden werden :-( bin leider unerfahren was die PC-Kenntnisse angeht.
    Habe dann
    Setup /fv Data1.msi eingegeben, dann hieße es: Verwenden Sie Systemsteurung, um
    Systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren Soll ich etwa nur Microsoft update durchführen?

    Brauche wirklich Hilfe..

    Vielen Dank
    Jasmin
     
  4. Hallo Jasmin

    pan_fee meint mit Pfad\Setup /fv Data1.msi sicher, den Pfad zur Setup.exe auf der CD.

    z.B. statt
    Pfad\Setup /fv Data1.msi

    etwa so
    D:\Setup /fv Data1.msi
     
  5. Hallo,
    Danke, habe jetzt auch verstanden :). aber setup.exe konnte ich vorher auch durchführen, indem ich direkt von der CD aus installiere. Ich habe so oft installiert und deinstalliert, ich fürchte dadurch ist die CD auch defekt jetzt. Jetzt kann die setup exe auch nicht mehr eröffnen nämlich. :'( Ich wollte von Systemsteuerung-Software Office 2000 deinstallieren aber das geht auch nicht mehr. Obwohl es vorher ohne Probleme klappte. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
     
  6. du musst die data1.msi übergeben, wenn du danach gefragt wirst. die cd ist nicht kaputt, das ist sicher. ;)
     
  7. Hallo,

    Danke, immerhin eine gute Nachricht :) Mich fragt da keiner aber ich habe die Datei Data1.msi auf der CD gesucht und gefunden, als ich ausführen wollte, kam immer wieder diese Meldung:
    Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden.Stellen Sie sicher Patchpaket existiert und dass Sie darauf zurückgreifen können.etc.. :'(

    Viele Grüße
    Jasmin
     
  8. hol dir mal das:
    http://www.wintotal.de/Software/?id=2634
    und probier danach nochmal.
     
Die Seite wird geladen...

Office 2000 unter Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008