Office 2000 Update

  • #1
B

Bawire

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ist es beim bzw bei der Office 2000 update Version nach wie vor so das eine Word 2000 oder MS Works Vollversion bei der Installation kurz eingelegt werden muß oder hat MS da etwas geändert? Bin da leider nicht auf dem neuesten Stand. ;)

Gruß
 
  • #2
Hi,
natürlich muss du die CD einlegen. ;D
 
  • #3
Halli Hallo :)

Ich habe mir Windows 7 Enterprise 64bit Testversion gedownloadet und wollte nun meine Grafikkarten Treiber installieren. Habe zuerst den Normalen mitgelieferten CD Treiber installiert Windows neu gestartet und es kommt nur mein Desktophintergrund mehr nicht. :( Habe Windows dann mit Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt und mir auf AMD denn neusten treiber geladen genau das selbe. Wenn ich Benutzerdefinierte Installation mache und den Punkt HDMI/Audio und ATI Bildschrimtreiber weglasse startet mein Windows normal ,allerdings wird meine Grafikkarte nicht erkannt. Ich habe die Treiber nun schon 100 mal neu aufgesetzt etc aber keine besserung ich bin langsam am Verzweifeln :(

Grafikkarte : ATI 6850 Toxic von SAPPHIRE

OS : Windows 7 Enterprise 64bit 90 Day Trial

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
  • #4
Du kannst mal versuchen die OmegaTreiber zu installieren, sind zwar nicht original vom AMD aber meistens sogar besser als diese!
http://www.omegadrivers.net/

Hab diese auch bei meiner nVidia GeForce GTX 470 und die laufen stabiler und sogar schneller!
 
  • #5
Danke für denn Tipp aber leider bieten die derzeit keine Downloads an für ATI Treiber
Nothing here yet, but stay tuned.
When the drivers are ready they will be announced in the main page.
Thanks for your patience
Mh :( Noch eine andere Idee? :)
 
  • #7
Danke werde sie gleich mal installieren :) Ich hoffe das es klappt ...

MIr ist grade aufgefallen das der Treiber von Chip nur für Win XP und 2000 ist glaube nicht das er dann funktioniert oder?
 
  • #8
sie gehen trotzdem...
 
  • #9
Habe den Treiber installiert , hat keine Besserung gebracht :(
 
  • #10
Wie ich deinem Status entlesen kann, bist du Erfahren. Hast du Erfahrung mit PC zusammenbau? Komponenteneinbau?
Wenn ja, kannst du die Grafikkarte ausstecken und nochmal/oder eine andere anstecken und schauen obs geht?
 
  • #11
Jo ist selbst zusammen gebaut , werde die karte jetzt noch mal ein und austecken , wenn das nicht geht hab hier noch eine alte HD 4560 liegen dann versuch ich es mit der mal
 
  • #12
Die HD 4560 erkennt er ... ich werde jetzt noch einmal die 6850meinstecken und sehen ob sich etwas tut.

Mein Vista welches ich ja auch noch installiert habe erkennt die 6850 Übrigens nur Windows 7 erkennt sie nicht ...
 
  • #13
Geht es nun?
 
  • #14
Nein , geht immer noch nicht ich bin mit meinem Latein am Ende ...
 
Thema:

Office 2000 Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben