Office 2000 Update

Dieses Thema Office 2000 Update im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Bawire, 3. Dez. 2002.

Thema: Office 2000 Update Ist es beim bzw bei der Office 2000 update Version nach wie vor so das eine Word 2000 oder MS Works Vollversion bei...

  1. Ist es beim bzw bei der Office 2000 update Version nach wie vor so das eine Word 2000 oder MS Works Vollversion bei der Installation kurz eingelegt werden muß oder hat MS da etwas geändert? Bin da leider nicht auf dem neuesten Stand. ;)

    Gruß
     
  2. Hi,
    natürlich muss du die CD einlegen. ;D
     
  3. Halli Hallo :)

    Ich habe mir Windows 7 Enterprise 64bit Testversion gedownloadet und wollte nun meine Grafikkarten Treiber installieren. Habe zuerst den Normalen mitgelieferten CD Treiber installiert Windows neu gestartet und es kommt nur mein Desktophintergrund mehr nicht. :( Habe Windows dann mit Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt und mir auf AMD denn neusten treiber geladen genau das selbe. Wenn ich Benutzerdefinierte Installation mache und den Punkt HDMI/Audio und ATI Bildschrimtreiber weglasse startet mein Windows normal ,allerdings wird meine Grafikkarte nicht erkannt. Ich habe die Treiber nun schon 100 mal neu aufgesetzt etc aber keine besserung ich bin langsam am Verzweifeln :(

    Grafikkarte : ATI 6850 Toxic von SAPPHIRE

    OS : Windows 7 Enterprise 64bit 90 Day Trial

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  4. Du kannst mal versuchen die OmegaTreiber zu installieren, sind zwar nicht original vom AMD aber meistens sogar besser als diese!
    http://www.omegadrivers.net/

    Hab diese auch bei meiner nVidia GeForce GTX 470 und die laufen stabiler und sogar schneller!
     
  5. Danke für denn Tipp aber leider bieten die derzeit keine Downloads an für ATI Treiber
    Mh :( Noch eine andere Idee? :)
     
  6. Danke werde sie gleich mal installieren :) Ich hoffe das es klappt ...

    MIr ist grade aufgefallen das der Treiber von Chip nur für Win XP und 2000 ist glaube nicht das er dann funktioniert oder?
     
  7. sie gehen trotzdem...
     
  8. Habe den Treiber installiert , hat keine Besserung gebracht :(
     
  9. Wie ich deinem Status entlesen kann, bist du Erfahren. Hast du Erfahrung mit PC zusammenbau? Komponenteneinbau?
    Wenn ja, kannst du die Grafikkarte ausstecken und nochmal/oder eine andere anstecken und schauen obs geht?
     
Die Seite wird geladen...

Office 2000 Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008