Office 2000 verlangt plötzlich Installation von VBA

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Moijn;

folgende Situation - Rechner mit Win2000 SP4, Office 2000 SP3. Unter Admin-Anmeldung und User1 seit jeher alles prima.

Unter User2 neuerdings beim Anmelden eine Installationsroutine für VBA, allerdings funktioniert die nicht von CD aus, sondern er will die vba6.msi aus einem Corel-Verzeichnis (Corel Draw 9 ist auf dem PC).
Der Gag ist, dass die Routine als Pfad den normalen Office-Pfad bis herunter zu \1031 oder \1033 angibt, statt Office aber Corel im Pfad hat - völliger Unfug also. Dazu sucht es dann chm-Dateien, die natürlich im Office-Pfad, nicht jedoch im nicht existenten Corel-Pfad zu finden sind ... :mad:

De- und Neuinstallation von Office hat nichts geändert, auf der User2-Anmeldung genau das gleiche Spiel wie vorher ... nur dass er jetzt beim Abbruch der Inst vorsorglich FrontPage in englischer Version aufmacht ... :-? :-?

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Danke, geku-bw
 
Thema:

Office 2000 verlangt plötzlich Installation von VBA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben