office 2000 - wie nach neuinstallation besitzer name ändern?

Dieses Thema office 2000 - wie nach neuinstallation besitzer name ändern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von daniel1234, 4. Sep. 2005.

Thema: office 2000 - wie nach neuinstallation besitzer name ändern? hallo, ich habe einen gebrauchten rechner mit office 2000 und windows 2000 bereits installiert gekauft. das windows...

  1. hallo,

    ich habe einen gebrauchten rechner mit office 2000 und windows 2000 bereits installiert gekauft. das windows ist noch vom vorbesitzer auf einen anderen namen installiert. ich möchte nun für office aber meinen namen haben. (in lizensiert für.)
    bei einer neuinstallation von office, auch nach benutzung von eraser 2000 office, übernimmt er immer den windows besitzer namen - gibt es eine möglichkeit das zu ändern, ohne das ich windows (und damit alle anderen gerade mühsam konfigurierten programme) neu installieren muss?
    danke schön
    daniel
     
  2. Hallo,

    ich würde mal in der Registry den Namen suchen und dort ersetzen.

    Gruß
    Wilfried
     
  3. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\[GUID] = RegOwner

    [GUID] Nummer = anklicken und unter DisplayName sollte »Microsoft Office 2000« stehen, dann ist es die richtige GUID-Nummer.

    RegCompany = Name der Firma
    RegOwner = Benutzer Name

    einfacher geht es, wenn du die Registry nach RegOwner durchsuchst.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

office 2000 - wie nach neuinstallation besitzer name ändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008