Office 2000 Winword

  • #1
F

Friese

Guest
Hallo

ich habe Windows XP
Habe mit Winword 2000 (Office 2000) Probleme.
Immer wenn ich Winword startet will, kommt die Fehlermeldung
Mircrosoft Word für Windows hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden Wenn ich auf Problem anzeigen gehe, steht unter Problemsignatur folgendes.
AppName:winword.exe AppVer:9.0.0.2328 ModName:vbe6.dll ModVer: 6.0.84.35 Offset:0004eaf1

Ich habe auch Office neu installiert, dann funktioniert es 2 Tage und fängt schon wieder an das Problem. Und wenn ich dann noch mal neuinstalliere geht nichts mehr, sprich Fehlermeldung bleibt.

Dabei habe ich die Festplatte am 15.11.03 von ganz neu installiert. Auch in der Systeminformation ist der Fehler vermerkt. Sprich Application Error

Zuvor hatte alles einwandt frei funktioniert vor der Neuinstallations.

Das komische ist auch, das tritt nur bei Winword auf. Alle andere Programme wie Access, Excel etc. funktionieren einwandfrei.

Ich hoffe mir kann einer helfen

Gruß Friese
 
  • #2
Hallo Friese,

vielleicht hilft das:


WD2000: Fehlermeldungen beim Starten von Word
(316033) - Wenn Sie versuchen, Microsoft Word zu starten, wird möglicherweise eine Fehlermeldung angezeigt, die einer der folgenden ähnelt: Winword.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Winword hat in vbe6.dll einen Fehler verursacht. Winword wird...

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Danke. Die erste Lösung war die Richtige. ;D

Dabei kommt mir die Frage, wie es zu stande kommt.
Hatte früher einwandfrei funktioniert. :-\

Gruß Friese
 
Thema:

Office 2000 Winword

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben