- #1
D
Der Fragende
Guest
Hallo zusammen
Ich habe Acrobat 6.0 installiet um aus jeder Office-Anwendung heraus PDFs erzeugen zu können - dachte ich zumindest. Während in Excel eine eine Symbolleiste für PDF Maker 6.0 existiert, fehlt mir diese in Word 2000 gänzlich. ich habe auch keine Ahnung wie ich die da hinbekommen soll. Mit Ansicht - Symbolleisten geht das nicht, weil die Anwendung nicht auftaucht.
Vielleicht noch wichtig:
Habe am Wochenende Win XP Home installiert, läuft auch soweit bestens, dann Office 2000 SP3 und dann Acrobat. Unter Win 98 SE hatte ich damals keine Probleme da waren die Symbolleisten für PDF Maker nach der Installation automatisch vorhanden.
Bin für jede Hilfe Dankbar
Beste Grüße
Ich habe Acrobat 6.0 installiet um aus jeder Office-Anwendung heraus PDFs erzeugen zu können - dachte ich zumindest. Während in Excel eine eine Symbolleiste für PDF Maker 6.0 existiert, fehlt mir diese in Word 2000 gänzlich. ich habe auch keine Ahnung wie ich die da hinbekommen soll. Mit Ansicht - Symbolleisten geht das nicht, weil die Anwendung nicht auftaucht.
Vielleicht noch wichtig:
Habe am Wochenende Win XP Home installiert, läuft auch soweit bestens, dann Office 2000 SP3 und dann Acrobat. Unter Win 98 SE hatte ich damals keine Probleme da waren die Symbolleisten für PDF Maker nach der Installation automatisch vorhanden.
Bin für jede Hilfe Dankbar
Beste Grüße