Office 2000 - Word Symbolleiste

Dieses Thema Office 2000 - Word Symbolleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der Fragende, 15. Aug. 2005.

Thema: Office 2000 - Word Symbolleiste Hallo zusammen Ich habe Acrobat 6.0 installiet um aus jeder Office-Anwendung heraus PDFs erzeugen zu können -...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe Acrobat 6.0 installiet um aus jeder Office-Anwendung heraus PDFs erzeugen zu können - dachte ich zumindest. Während in Excel eine eine Symbolleiste für PDF Maker 6.0 existiert, fehlt mir diese in Word 2000 gänzlich. ich habe auch keine Ahnung wie ich die da hinbekommen soll. Mit Ansicht - Symbolleisten geht das nicht, weil die Anwendung nicht auftaucht.

    Vielleicht noch wichtig:
    Habe am Wochenende Win XP Home installiert, läuft auch soweit bestens, dann Office 2000 SP3 und dann Acrobat. Unter Win 98 SE hatte ich damals keine Probleme da waren die Symbolleisten für PDF Maker nach der Installation automatisch vorhanden.

    Bin für jede Hilfe Dankbar

    Beste Grüße
     
  2. Hallo

    Schau mal unter
    Extras
    Vorlagen und Add-Ins...
    nach ob PDFMarker.dot vorhanden und Aktiviert.

    Wenn nicht vorhanden, PDFMarker.dot suchen und in StartUP Ordner von Word Kopieren.

    Word Starten und
    Extras
    Vorlagen und Add-Ins...
    und PDFMarker.dot  Aktivieren

    oder über Acrobat PDFWriter oder Acrobat Distiller Drucker die PDF Datei erstellen.

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Office 2000 - Word Symbolleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008