Office 2000 - Word Symbolleiste

  • #1
D

Der Fragende

Guest
Hallo zusammen

Ich habe Acrobat 6.0 installiet um aus jeder Office-Anwendung heraus PDFs erzeugen zu können - dachte ich zumindest. Während in Excel eine eine Symbolleiste für PDF Maker 6.0 existiert, fehlt mir diese in Word 2000 gänzlich. ich habe auch keine Ahnung wie ich die da hinbekommen soll. Mit Ansicht - Symbolleisten geht das nicht, weil die Anwendung nicht auftaucht.

Vielleicht noch wichtig:
Habe am Wochenende Win XP Home installiert, läuft auch soweit bestens, dann Office 2000 SP3 und dann Acrobat. Unter Win 98 SE hatte ich damals keine Probleme da waren die Symbolleisten für PDF Maker nach der Installation automatisch vorhanden.

Bin für jede Hilfe Dankbar

Beste Grüße
 
  • #2
Hallo

Schau mal unter
Extras
Vorlagen und Add-Ins...
nach ob PDFMarker.dot vorhanden und Aktiviert.

Wenn nicht vorhanden, PDFMarker.dot suchen und in StartUP Ordner von Word Kopieren.

Word Starten und
Extras
Vorlagen und Add-Ins...
und PDFMarker.dot  Aktivieren

oder über Acrobat PDFWriter oder Acrobat Distiller Drucker die PDF Datei erstellen.

MfG hddiesel
 
Thema:

Office 2000 - Word Symbolleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben