Office 2000 / XP Problem

  • #1
S

sisqonrw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich wollte im nachhinein Office 2000 installieren. Während der Installation wird gemeldet, dass Windowsdateien fehlen ich soll die XP Professional SP2 CD einlegen. Das komische ist, ich habe aber nur XP home. Mein Arbeitskollege hat alle XP CDs von home bis Professional eingelegt. Aber vergebens. Falsche CD wird gemeldet. Da ich eine OEM Version drauf habe, habe ich auch keine XP CD.

Bringt die Recovery CD etwas? Das Problem ist, dass ich diese verlegt habe. Habe diese beim Händler schon angefordert, aber bis die reagieren, habe ich XP selber programmiert ;-)

Hat einer eine Lösung?
Wie bekomme ich endlich Office 2000 installiert?

Danke

erhan
 
  • #3
ja habe ich. diese ist aber nur 88 MB gross.
was meinst du mit: Die neue-CD hat übrigens keine Verbindung zur Hardware mehr.?
habe das 0603-202.zip auch runtergeladen.

bin leider kein profi.
was muss ich denn jetzt genau machen?
Danke dir.
erhan
 
  • #4
88 MB ist schonmal schlecht..... damit kann das Programm nichts ausrichten.

Eine Recovery-CD hat viele Treiber + Programme integriert zusätzlich zum Windows.
 
  • #5
meinst du ich soll es mit der Recovery CD versuchen? Meinst du das geht?
Hoffe es kommt bald ;-)
 
  • #6
Aus der Recovery-CD kannst Du mit dem Tool (aus dem Link von mir) eine neue vollwertige WinXP CD bauen.
 
  • #7
was muss ich genau machen?
welche datei muss ich starten?
gibt es eine anleitung?
 
  • #9
  • #10
  • #11
  • #12
kann man

sfc /scannow

auch anders starten.

über ausführen kommt kurz ein ms-dos fenster und dann ist es weg.
 
  • #13
sisqonrw schrieb:
über ausführen kommt kurz ein ms-dos fenster und dann ist es weg.

In der Eingabeaufforderung (cmd) ;)
Start - Ausführen - cmd - OK - sfc /scannow - ENTER

pan_fee
 
  • #14
so jetzt habe ich alle 2/3 methoden ausprobiert. Leider vergebens.
sfc /scannow und das Deaktivieren von Diensten hat nix gebracht. Neu installation, bringt nix da ich die recovery cd nicht habe.
jetzt soll man sich wundern, dass man hass auf ms hat.

grüße
erhan
 
Thema:

Office 2000 / XP Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben