Office 2000

Dieses Thema Office 2000 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von tina1981, 23. Okt. 2002.

Thema: Office 2000 hallo! Da die letzte Nachfrage zu diesem Thema gespert wurde weil es angeblich eine illegale Frage war hab ich mich...

  1. hallo!

    Da die letzte Nachfrage zu diesem Thema gespert wurde weil es angeblich eine illegale Frage war hab ich mich entschieden es anders zu formulieren!!

    Als ich mache momentan in einem Migrationsprojekt mit wo es darum geht Win2000 und Office 2000 unbeaufsichtigt installieren zu lassen. Deshalb wollte ich wissen ob es einen Möglichkeit gibt dir Produkt Id in eine Systemdatei einzutragen? weil nach der unbeaufsichtigten Installation kommt beim öffnen von z.b. Word die Abfrage der Produkt Id und das würde ich gerne ändern!!!


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dismal die Möglichkeit bekomme eine Hilfe zu erhalten!!

    Gruss Tina
     
  2. Wie wäre es mit einer Admin-Installation ???

    Du startest das Setup von Office 2000 mit setup.exe /a und wählst dir ein beliebiges Verzeichnis auf deinem Server aus. Das Setup kopiert dann lediglich die Dateien in diesen Pfad.

    Die unattented installation muss dann einfach nur das Setup aus diesem Verzeichnis heraus ausrufen und das Thema mit der ID ist gegessen ;-)

    So habe ich auch das Office im Büro auf alle Rechner verteilt - ging problemlos.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo

    ich werden es heute gleich mal ausprobieren..

    Danke erstmal

    werden mich dann nochmal melden!!

    Gruss Tina ;D
     
  4. Hallo

    Vielen Dank hat wunderbar funktiniert!! übernimmt die Id!! :)
    Aber ich hab noch ne Frage!! Kann man das Einstellen das der Client nicht nach dem Benutzer fragt! Ich habe Office lokal installiert, wenn ich dort dann word öffne fragt er nicht nach aber sobal ich in die Domäne gehe und dort Word öffne fargt er nach benutzernamen!!

    Gruss Tina
     
  5. Hallo Tina,

    du solltest dir das Office Resource Kit 2000 besorgen.
    Dort sich jede Menge nette Tools drin um solche Antwortdateien zu erstellen.
    Damit kannst du z.B. Outlook komplett vorkonfiguerieren, wenn du z.B. einen Exchange Server im Einsatz hast oder Word konfigurieren wie es auf Macro reagieren soll. Und vieles mehr.

    http://www.microsoft.com/office/ork/2000/default.htm

    gruß
    snopy23
     
  6. Hallo Leute, ich habe vorhin meinen Windows 7 Laptop angemacht und er startet Staat aber nur bis zum Logo wo steht Windows wird gestartet, auch die Animation kommt. Dann wird der Bildschirm schwarz also er ist noch an auch hell aber ist halt schwarz. Der rwchner arbeitet auch Lüfter ist sehr laut. Habe es jetzt schon ganz Oft an und aus gemacht zwei mal ist er bis zum anmelden gekommen also wo steht willkommen, Dan ist er da festgefahren habe schon Lehmbau cd eingelegt hat nichts gebracht auch abgesicherte Modus bringt nichts gleiches Problem. Akku rein raus oder lange draußen alles probiert... meine Daten sind noch alle da habe von einer ubuntu DVD den ausprobiert Modus gemacht alle meine Dateien sind noch da. Wisst ihr Hilfe? Liebe grüße ist sehr sehr wichtig danke!
     
  7. HM entferne mal den Akku und den Netzstecker, dann drücke den Startknopf 15 sec. Dann nochmal versuchen. Wenn auch nicht dann drücke beim Booten mehrmals die F8 Taste und dann auf Computer Reparieren. Lasse dann mal die Automatische Reparation durchlaufen.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Office 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008