Office 2000

  • #1
P

piepimaus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi,
bin gerade auf diese seite gestoßen und hoffe, jemand kann mir hier helfen  :)
habe mir letztens einen laptop gekauft und will dort jetzt office installieren. ich hab ne office 2000 version, die sich auch auf meinem pc befindet. nur das problem ist, ich hab die seriennummer oder lizenznummer oder wie auch immer  :-\ nicht mehr. meine frage: wo bekomm ich die jetzt her? kann man die irgendwie rausfinden, schwirrt die irgendwo auf meinem pc rum, auf dem das office installiet ist??? hab da echt keinen plan von. wär schön wenn mir jemand hilft. danke schonmal!!!
  :D :D :D
 
  • #2
Kaufen - so einfach ist das ;-)
Die Verwendung einer Software, für die nur eine Lizenz vorliegt, auf mehr als einem Rechner, ist nicht legal.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ja,aber ich will den anderen pc ja gar nicht mehr nutzen,aber bevor ich da alles runterhaue, dachte ich, ich bekomm die nr dort irgendwo her.
na gut, trotzdem danke!
 
  • #5
ganz lieben dank, ich probiers mal  :) :) :)
 
Thema:

Office 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben