Office 2000pro Fehlermeldung

  • #1
R

rs1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2002
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
ich habe ein kleines aber heftiges Problemchen.
Ich hatte in Powerpoint ein Problem und dachte macht nichts, jetzt hast du einen Grund die Servicepacks 1 und 2 zu installieren. Aber bei der Installation von SP1 kam : Fehler 2349 wenden Sie sich an den Produktsupport.
Also dachte ich, kein Problem reparieren wir die Installation. Fataler Fehler;Fehler 2349
Jetzt wird neu installiert (ohne De-Installation)
dieselbe tolle Meldung.
Auf dem Rechner ist windows 2000 mit SP3 .
Hat jemand eine Idee, wer den Ärger verursacht?
Die Knowledge-Base vom Onkel Bill hat dazu keine Einträge.

Danke im voraus

RS1
 
  • #2
ich fand mehere eingänge als ich google fragte nach: error 2349 office. habe keine zeit um das alles zu lesen.
 
  • #3
Danke für die Hilfe !!!!
War genau das was ich brauchte.
Es war die CD. Nur dass ich mit dieser noch am Wochenende nach der Fehlermeldung anstandslos installiert habe. Ich hatte auch in Google nach dem Fehler gesucht, aber nur auf deutsch (mein Englisch ist 'brech') und bezogen auf diese spezielle Konstellation.

Gruss

RS1
 
  • #4
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Mikro, eigentlich eher mit der 'Soundeingabe'.
Bei Gesprächen in Skype kommt es andauernd, ca. alle 30 Sekunden, vor, dass mich die Gesprächspartner einige Sekunden nicht hören können, was seeehr lästig ist.
Aus diesem Grund habe ich mir ein neues Mikro im Media-Markt gekauft, genauer gesagt ein Speedlink SL-8707-SSV, jedoch wurde das Problem keineswegs behoben.
Vor ein paar Tagen, als sich wieder ein Freund drüber aufgeregt hat, dass er mich nicht hört, hab ich, laut einem von mir aufgeschnappten Tipp, einfach mal ein altes, nicht funktionierendes, Mikro in einen alternativen Soundeingang
(hab einfach einen grau-schwarzen, über dem grünen Output, genommen) gesteckt, und plötzlich ging es wieder einwandfrei.
Doch ein paar Tage später war wieder der gleiche Unsinn los.

Woran kann das liegen? Am Mikro wohl kaum.
Ich habe einen Scaleo T Computer, von 2005 und eigentlich für XP Media Center Edition, mit Windows 7 32bit drauf.
Das Motherboard wurde einmal ausgetauscht mit einem alternativen, weiß nur nicht wirklich mit welchem.
Am Internet (DSL 3000) wirds wohl nicht liegen, da mein Bruder keine Probleme hat.
 
  • #5
Wird halt irgendein Prozess stören. AMD Athlon 64 3000+, 500MB RAM etc... ist eh schon unterste Schmerzgrenze. Da kann man keine Wunder erwarten.
Kannst ja mal alles andere was so läuft deaktivieren, vor allem Virenscanner und Non-M$-Firewall a'la Norton, Kaspersky etc.
Treiber sind doch aktuell?

Allerdings habe ich keine Hoffnung das man da viel machen kann.

Gruß

Bytehawk
 
  • #6
So, ich habe jetzt bereits seit September einen völlig neuen PC (siehe Infos) und das besagte Problem besteht leider immer noch, schon fast von Anfang an, die Treiber hab ich bereits natürlich aktualisiert.
Höchstwahrscheinlich sollte ich mir mal ein neues meterlanges LAN-Kabel besorgen, aber ich stelle mein Problem dennoch mal wieder in den Raum, falls es doch anders zu lösen sein könnte.
 
Thema:

Office 2000pro Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben