Office 2000pro Fehlermeldung

Dieses Thema Office 2000pro Fehlermeldung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von rs1, 18. Sep. 2002.

Thema: Office 2000pro Fehlermeldung Hallo, ich habe ein kleines aber heftiges Problemchen. Ich hatte in Powerpoint ein Problem und dachte macht nichts,...

  1. rs1
    rs1
    Hallo,
    ich habe ein kleines aber heftiges Problemchen.
    Ich hatte in Powerpoint ein Problem und dachte macht nichts, jetzt hast du einen Grund die Servicepacks 1 und 2 zu installieren. Aber bei der Installation von SP1 kam : Fehler 2349 wenden Sie sich an den Produktsupport.
    Also dachte ich, kein Problem reparieren wir die Installation. Fataler Fehler;Fehler 2349
    Jetzt wird neu installiert (ohne De-Installation)
    dieselbe tolle Meldung.
    Auf dem Rechner ist windows 2000 mit SP3 .
    Hat jemand eine Idee, wer den Ärger verursacht?
    Die Knowledge-Base vom Onkel Bill hat dazu keine Einträge.

    Danke im voraus

    RS1
     
  2. ich fand mehere eingänge als ich google fragte nach: error 2349 office. habe keine zeit um das alles zu lesen.
     
  3. rs1
    rs1
    Danke für die Hilfe !!!!
    War genau das was ich brauchte.
    Es war die CD. Nur dass ich mit dieser noch am Wochenende nach der Fehlermeldung anstandslos installiert habe. Ich hatte auch in Google nach dem Fehler gesucht, aber nur auf deutsch (mein Englisch ist 'brech') und bezogen auf diese spezielle Konstellation.

    Gruss

    RS1
     
  4. Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Mikro, eigentlich eher mit der 'Soundeingabe'.
    Bei Gesprächen in Skype kommt es andauernd, ca. alle 30 Sekunden, vor, dass mich die Gesprächspartner einige Sekunden nicht hören können, was seeehr lästig ist.
    Aus diesem Grund habe ich mir ein neues Mikro im Media-Markt gekauft, genauer gesagt ein Speedlink SL-8707-SSV, jedoch wurde das Problem keineswegs behoben.
    Vor ein paar Tagen, als sich wieder ein Freund drüber aufgeregt hat, dass er mich nicht hört, hab ich, laut einem von mir aufgeschnappten Tipp, einfach mal ein altes, nicht funktionierendes, Mikro in einen alternativen Soundeingang
    (hab einfach einen grau-schwarzen, über dem grünen Output, genommen) gesteckt, und plötzlich ging es wieder einwandfrei.
    Doch ein paar Tage später war wieder der gleiche Unsinn los.

    Woran kann das liegen? Am Mikro wohl kaum.
    Ich habe einen Scaleo T Computer, von 2005 und eigentlich für XP Media Center Edition, mit Windows 7 32bit drauf.
    Das Motherboard wurde einmal ausgetauscht mit einem alternativen, weiß nur nicht wirklich mit welchem.
    Am Internet (DSL 3000) wirds wohl nicht liegen, da mein Bruder keine Probleme hat.
     
  5. Wird halt irgendein Prozess stören. AMD Athlon 64 3000+, 500MB RAM etc... ist eh schon unterste Schmerzgrenze. Da kann man keine Wunder erwarten.
    Kannst ja mal alles andere was so läuft deaktivieren, vor allem Virenscanner und Non-M$-Firewall a'la Norton, Kaspersky etc.
    Treiber sind doch aktuell?

    Allerdings habe ich keine Hoffnung das man da viel machen kann.

    Gruß

    Bytehawk
     
  6. So, ich habe jetzt bereits seit September einen völlig neuen PC (siehe Infos) und das besagte Problem besteht leider immer noch, schon fast von Anfang an, die Treiber hab ich bereits natürlich aktualisiert.
    Höchstwahrscheinlich sollte ich mir mal ein neues meterlanges LAN-Kabel besorgen, aber ich stelle mein Problem dennoch mal wieder in den Raum, falls es doch anders zu lösen sein könnte.
     
Die Seite wird geladen...

Office 2000pro Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015