Office 2003 Adobe Acrobat 6.0 Prof

  • #1
S

SvenTeske

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich benutze Office 2003 und den Adobe Acrobat 6.0 Prof.

Seitdem ich Adobe installiert habe, habe ich eine neue Schaltfläche innerhalöb ser Symbolleiste Als Adobe PDF anhängen.

Sämtliche versuche meinerseits dies Schaltfläche zu lösschen sind jedoch gescheitert. Über Symbolleisten anpasse bekommt durch deaktivieren der entsprechenden Schaltfläche diese nur temporär weg. Beim nächsten Aufruf einer neu zu schreibenden Email oder etwas anderem ist das Teil wieder da.

Weiß jemand wie und wo ich diese Schaötfläche dauerhaft abstellen kann?

Email bitte an: [email protected]

Vielen Dank im voraus
 
  • #2
Vielen Dank. Die Einstellungen haben es gebracht.

Sven
 
Thema:

Office 2003 Adobe Acrobat 6.0 Prof

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben