Office 2003 Adressbuch...

  • #1
M

mannheimer007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem,

ich nutze Win XP incl. SP3 incl. sämtlicher Updates, dazu benutze ich Office 2003.
Beim Outlook habe ich folgendes Problem:
Nach dem öffnen von Outlook habe ich unten links meinen Button Kontakte, klicke ich diesen an stehen meine Adressen von Freunden ect. drin, will ich aber eine neue Mail verfassen und klicke dann auf An... oder auch Cc...) steht nixdrin zum auswählen aus der Kontaktliste. Kann mir jemand bei der Problembeseitigung helfen???

Achja, ein 2 Benutzer des Laptops hat dieses Problem nicht...

Vielen Dank
 
  • #2
Problem behoben. Danke dennoch :)
 
  • #3
Kannst du uns sagen was du genau gemacht hast? Falls nochmal jemand diesen Problem hat.

Gruß
Christian
 
  • #4
Hi Christian,

mskb.gif
Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch
 
Thema:

Office 2003 Adressbuch...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben