Office 2003 Anzeige Problem

  • #1
H

havok

Guest
Hallo Allerseits,
habe folgendes Problem:

Ich habe ein Problem mit der Anzeige meiner Office Anwendungen.
Im Powerpoint z.B.:
Wenn ich eine Präsentation bekomme kann ich sie zwar im Präsentationsmodus richtig anschauen, aber im bearbeitungsmodus bekomme ich keine Schriften zu sehen, nur weiße leere TExtfelder.

Gleiches komisches Phänomen im Internet Explorer, dort bekomme ich nichts mehr richtig angezeigt. Auf eBay z.B: sehe ich keine Bilder mehr und wenn ich bei google etwas suche ist die ganze Anzeige verzogen und alles unterstrichen.

Bitte dringendst um Hilfe, bin fast am verzweifeln.

Vielen Dank.

Gruß HaVoK
 
  • #2
Hallo,

das hört sich nicht (nur) nach einem Officeproblem an - da scheint Windows auch Ärger zu machen. Was passiert denn, wenn du den Rechner im abgesicherten Modus startest?

Hast du mal ein neues Profil angelegt und das Verhalten dort getestet?

Gruß
Michael

--
Alle Infos rund um Word auf
 
  • #3
Hallo,

habe mit dem Hamer nachgeholfen  :mad:
hab nochmals formatiert und jetzt scheint es wieder zu funktionieren. :'(

Vielen Dank aber für die Rückinfo.

Gruß HaVoK
 
Thema:

Office 2003 Anzeige Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben