Office 2003 auf Office 2007

  • #1
R

Ramos

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Badisches Ländle
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Auf meinem Hauptrechner habe ich Office 2003 installiert. Nun habe ich mir ein Notebook zugelegt auf dem Office 2007 installiert ist. Musste nun feststellen, dass das Office 2007 schon etwas anders zu handhaben ist. Ich möchte mich nun eigentlich mit dem Office 2007 intensiver beschäftigen. Damit ich aber nicht laufend umdenken muss, wenn ich an meinem Hauptrechner arbeite, wäre es mir am liebsten, wenn ich dort nun auch das Office 2007 installiert hätte. Welche Möglichkeiten habe hier, um mein Office 2003 mit dem neuen Office 2007 zu ersetzen. Muss ich Office 2003 komplett von meinem Rechner löschen und ein Office 2007 draufspielen, gibt es ein Update das man einfach so drüber spielen kann.... ? Was könnt ihr mir raten bzw. empfehlen. Was für eine Möglichkeit habe ich wenn dies mit dem geringsten Arbeitsaufwand verbunden sein soll?
Vielen Dank

Ramos
 
  • #3
Ich hätte da noch eine weitere Überlegung: Wenn ich nun Office 2003 deinstalliere und Office 2007 neu aufspiele, wie und wo kann ich dann meine Emails aus dem alten Outlook retten und ins neue Outlook übernehmen ?

Ramos
 
Thema:

Office 2003 auf Office 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben