Office 2003 auf Vista

Dieses Thema Office 2003 auf Vista im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Micha1506, 20. Feb. 2008.

Thema: Office 2003 auf Vista Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner mit Vista. Hier ist eine 60Tage Testversion von Offfice 2003 drauf, ich...

  1. Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner mit Vista. Hier ist eine 60Tage Testversion von Offfice 2003 drauf, ich besitze aber eine Original 2003 Office. Muß ich die Testversion erst deinstallieren oder kann ich das Original direkt installieren, was passiert mit der Testversion.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Wo ist jetzt das Problem die Testinstallation zu deinstallieren und das Original nach eigenen Ermessen im Umfang zu installieren?
     
Die Seite wird geladen...

Office 2003 auf Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010