Office 2003: Business Contact Manager für Office lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Office 2003: Business Contact Manager für Office lässt sich nicht installieren im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von plk, 1. Nov. 2003.

Thema: Office 2003: Business Contact Manager für Office lässt sich nicht installieren Hallo Leute, da ich nicht genau weis, ob dieses Thema zu ?Office 2003? oder zu ?Outlook 2003? gehört, beides aber...

  1. plk
    plk
    Hallo Leute,

    da ich nicht genau weis, ob dieses Thema zu ?Office 2003? oder zu ?Outlook 2003? gehört, beides aber zu Office gehört habe ich dieses Problem in diesen Bereich geschrieben.

    Ich habe seit gestern das neue Office Prof. 2003 und leider direkt ein Problem bei der Instalation. Da ich eine Version besitze, die keinen kostenlosen Support besitzt, brauche ich leider eure Hilfe.

    Der ?Business Contact Manager für Office Outlook 2003? lässt sich leider nicht installieren. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.

    Bei der Installation bekomme ich die Meldung, dass der Net.Frameworker 1.1 vorher zu installieren ist, was er dann auch problemlos tut, anschließend bricht er jedoch mit dem Fehler ?Fehler bei Business Contact Manager für Office Outlook 2003 Setup? ab.

    Hat einer einen Tipp von euch?
    Wäre super

    mfg
    Pharlap

    verschoben von Office

    Zitat von PCDJoe
     
  2. plk
    plk
    Ich benutze Windows XP Prof. mit einem Pentium 4
     
  3. Hallo

    Kaum zu glauben aber war, ich habe dank einem Herrn Heimo Strasser, dem ich auf diesem Wege danken möchte, dass Problem lösen können.

    Für alle die, die evtl. auch einmal an dieses Problem kommen, hier die Lösung:
    Auf der CD befindet sich eine Datei mit dem Namen ?MSBCM.msi? - ein Doppelklick auf diese Datei und die Installation läuft.

    Dies betrifft aber nur OEM-Versionen.

    mfg
    Ralf Bender
     
  4. Sorry,

    wenn man lesen kann, ist man meistens im Vorteil, denn wie ich gesehen habe, hat mein Vorschreiber den gleichen Vorschlag - auch dir ;) vielen Dank
    dafür.

    mfg
    Ralf Bender
     
Die Seite wird geladen...

Office 2003: Business Contact Manager für Office lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010