Office 2003: Business Contact Manager für Office lässt sich nicht installieren

  • #1
P

plk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

da ich nicht genau weis, ob dieses Thema zu ?Office 2003? oder zu ?Outlook 2003? gehört, beides aber zu Office gehört habe ich dieses Problem in diesen Bereich geschrieben.

Ich habe seit gestern das neue Office Prof. 2003 und leider direkt ein Problem bei der Instalation. Da ich eine Version besitze, die keinen kostenlosen Support besitzt, brauche ich leider eure Hilfe.

Der ?Business Contact Manager für Office Outlook 2003? lässt sich leider nicht installieren. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.

Bei der Installation bekomme ich die Meldung, dass der Net.Frameworker 1.1 vorher zu installieren ist, was er dann auch problemlos tut, anschließend bricht er jedoch mit dem Fehler ?Fehler bei Business Contact Manager für Office Outlook 2003 Setup? ab.

Hat einer einen Tipp von euch?
Wäre super

mfg
Pharlap

verschoben von Office

Zitat von PCDJoe
Ich hab das mal zu den Updates verschoben ... eine andere Idee als in der Knowledgebase von ms zu suchen kann ich auch nicht bieten. Welches BS benutzt Du denn?
 
  • #2
Ich benutze Windows XP Prof. mit einem Pentium 4
 
  • #3
Hallo

Kaum zu glauben aber war, ich habe dank einem Herrn Heimo Strasser, dem ich auf diesem Wege danken möchte, dass Problem lösen können.

Für alle die, die evtl. auch einmal an dieses Problem kommen, hier die Lösung:
Auf der CD befindet sich eine Datei mit dem Namen ?MSBCM.msi? - ein Doppelklick auf diese Datei und die Installation läuft.

Dies betrifft aber nur OEM-Versionen.

mfg
Ralf Bender
 
  • #4
Sorry,

wenn man lesen kann, ist man meistens im Vorteil, denn wie ich gesehen habe, hat mein Vorschreiber den gleichen Vorschlag - auch dir ;) vielen Dank
dafür.

mfg
Ralf Bender
 
Thema:

Office 2003: Business Contact Manager für Office lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben