Office 2003 de-/installieren

  • #1
D

drainbrain

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

stehe vor folgendem Problem:

Diverse Office-Programme ließen sich nicht mehr starten. Ich habe deshalb versucht, Office 2003 zu deinstallieren.
Dann kommt ein neues Fenster mit der Info Installer wurde vorzeitig beendet. Dann drücke ich auf die OK Taste, dann kommt ein neues Fenster Der E/A Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen.

Bei der Suche in diversen Foren wurde empfohlen, das Programm Windows Installer CleanUp Utility zu verwenden. Das Programm deinstalliert augenscheinlich auch was. Die Anwendungen lassen sich nicht mehr starten. Das Office-Verzeichnis ist aber nach wie vor gut gefüllt.

Wenn ich dann aber via Office 2003 CD die Software neu installieren will, schafft es der Installer gerade mal bis zum Product Key Fenster.

Will ich mich ans Eintragen des Product Keys machen, ist das nicht möglich und das Fenster verschwindet dann vollständig. Die Installation bricht sang- und klanglos ab.

Gibt es hier einen anderen Ausweg als die komplette Platte/Partition zu formatieren und die Software neu aufzuspielen?

Für nen guten Tipp hätt ich was übrig.
 
  • #2
Wenn mich nicht alle täuscht, kannst Du ja über die Setup CD ebenfalls entfernen oder reparieren. Schonmal geschaut?

Oder einfach mal das Office Ressourece Kit von Microsoft downloaden und darüber probieren. Das wäre so meine Vorgehensweise.
 
Thema:

Office 2003 de-/installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben