office 2003 deaktivieren

Dieses Thema office 2003 deaktivieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von chevy, 12. Jan. 2005.

Thema: office 2003 deaktivieren wir haben in der firma office 2003. das paket wurde einmal installiert und dann wieder deinstalliert. jetzt brauche...

  1. wir haben in der firma office 2003. das paket wurde einmal installiert und dann wieder deinstalliert.
    jetzt brauche ich das office 2003 aber auf einem w2k3 server und bekomme immer die meldung, das meine installation nicht aktiviert werden kann. ich habe das limit, der im product key festgelegt wurde erreicht.

    kann man da nur noch über telefon aktivieren?

    danke
    chevy
     
  2. danke war sehr interessant zu lesen. aber es kann ja nicht sein das ich office 2003 auf einem rechner installiere und aktiviere. dann wieder deinstalliere und auf einen anderen rechner installiere, und danach die produktaktivierung nicht mehr geht, da es ja schon auf dem anderen rechner installiert war.

    und meine festplatte will ich nicht formatieren. da muss ja noch irgendwo was gespeichert sein auf dem rechner wo es vorher installiert war.

    rechtlich gesehen hab ich keine probleme, da es in einer firma ist und ich etliche versionen habe. nur will ich nicht wieder deinstallieren und neu installieren.

    weiss da noch jemand abhilfe?

    mfg
    chevy
     
  3. hab da auch n problem!! :'(

    wenn ich mein office 2003 std über internet aktivieren will bekomme ich ne info wie oben!! zu oft aktiviert! eigentlich kein problem da ich ja die telefonische aktivierung wählen kann! mache ich das und klicke auf weiter kommt nichts!

    ich kenne das won meiner Office XP pro version das er mir dann n fenster aufmachen sollte und rufnummern und und und anzeigen sollte! aber leider kommt nichts nachedm ich die telefonische aktivierung gewählt habe! wie gesagt: ich wähle die telefonische aktivierung klicke auf weiter das fenster schliesst sich und nichts weiter kommt!

    woran könnte es liegen??
     
  4. hat sich behoben das problem!! :D

    unter: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\OFFICE\DATA die beiden dateien (OPA11.bak + opa11.dat) löschen und einfach ein office programm starten!! telefonische aktivierung geht wieder!
     
Die Seite wird geladen...

office 2003 deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010