Office 2003 deinstallieren

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo habe eine Frage, ich habe auf einem PC Office 2003 laufen, der Benutzer dieses PCs ist damit aber nicht zufrieden und will jetzt wieder Office XP haben. Ein Bekannter hat mir jetzt gesagt, dass man Office 2003 nicht so einfach deinstallieren kann, da würde es dann zu Fehlern in der Registry kommen. Stimmt das und wenn ja, wie kann ich sauber Office 2003 deinstallieren um dann Office Xp sauber neuinstallieren zu können.
 
  • #3
Habe selber mit diesem MS Vorschlag keine guten Erfahrungen gemacht da auch damit in der Registrierung Datenleichen zurückbleiben.
Was mich am meisten erstaunt das der Besitzer mit dem Office2003 nicht zufrieden ist und wieder das OfficeXP installieren will. Das Office2003 macht einen sehr guten Eindruck und ist schneller als das OfficeXP.

Mfg. Walter

???
 
  • #4
Ola,

@Walter: schön, das Du mal wieder da bist ... Ich sag dazu üblicherweise auch nix: des Menschen Wille ....
Danke für den Hinweis, ich hab das noch nie gemacht (s.o.)
 
  • #5
Also er ist nicht unbedingt unzufrieden in dem Sinn, es ist halt ungewohnt, weil Umstellung von Office XP. Aber ich hab heut nochmal mit Ihm gesprochen und er will es jetzt mal ein paar Tage testen. Aber mal gesetzt den Fall, dass ich doch deinstallieren muss, kann ich dass einfach so über Systemsteuerung--> Software oder muss ich irgendwas beachten ?
 
Thema:

Office 2003 deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben