Office 2003 Engl. Version - Deutsche Rechtschreibprüfung ?

Dieses Thema Office 2003 Engl. Version - Deutsche Rechtschreibprüfung ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von huppi, 27. Feb. 2006.

Thema: Office 2003 Engl. Version - Deutsche Rechtschreibprüfung ? Hallo Ich habe die englische Version von MS Office 2003. Für Word ist da leider keine Deutsche Rechtschreibprüfung...

  1. Hallo

    Ich habe die englische Version von MS Office 2003.
    Für Word ist da leider keine Deutsche Rechtschreibprüfung bei, wobei die mir die Fehlersuche bei sehr langen Texten erleichtern würde.

    Bei Microsoft auf der Homepage habe ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden.

    Kann ich irgendwie eine deutsche Rechtschreibprüfung in die englische Version von Office importieren oder ein Addon installieren, irgendwie sowas ?


    Huppi
     
  2. Gibt es schon eine Antwort? Ich habe das gleiche Problem...
     
Die Seite wird geladen...

Office 2003 Engl. Version - Deutsche Rechtschreibprüfung ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010