Office 2003 - große Probleme bei der Bildsschirmdarstellung

Dieses Thema Office 2003 - große Probleme bei der Bildsschirmdarstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von muenchenlaim, 24. Juni 2005.

Thema: Office 2003 - große Probleme bei der Bildsschirmdarstellung Hallo! In meiner Verzweiflung (und mit Hilfe von google) bin ich auf dieses Forum gestoßen. Bin also völlig neu...

  1. Hallo!

    In meiner Verzweiflung (und mit Hilfe von google) bin ich auf dieses Forum gestoßen. Bin also völlig neu hier - verzeiht mir deshalb bitte auch wurde schon hundertmal gefragt.

    Also: Ich musste (wg Kunden) von Office 2000 auf Office Pro 2003 umsteigen. Und während ich mit Office 2000 keine Probleme hatte tun sich bei 2003 Pro (bei der gleichen Hardware!) fürchterliche Dinge. In Word und Powerpoint ist die Darstellung von eingebunden Grafiken ein Katastrophe. Beim Blättern und vor allem beim Scrollen werden eingebunden Grafiken auseinander gerissen, an falschen Positionen gezeigt oder verschwinden in der Darstellung ganz (besonders bei PPT). Helfen tun (meist-manchmal) auf Seitenvorschau bzw. Bildschirmpräsentation umzuschalten und wieder zurück.

    Mehr als nervig, in dem Ausmaß schon eine echte Produktivitätsbremse.
    Kenn jemand das Problem und weiß vielleicht sogar Rat / Abhilfe????

    Hilfe, hilfe, hilfe! Christoph
     
  2. Ola,

    schwer zu sagen:

    Abhilfe vielleicht: Sp von Office 2003 insten
    Graka testen
    Grafikbeschleunigung heruntersetzen (Systemsteuerung)
    Hauptspeicher testen
    besondere Maus -> MAustreiber aktualisieren
     
  3. Die neuen Powerpoint Versionen (2002(XP) und 2003) haben eine Spiegelungsfunktion für Grafiken. Dies war bei älteren Versionen nicht der Fall. Somit haben die neuen Versionen Probleme mit PP97 pder PP2000 erstellten Präsentationen.

    Lösung:

    Datei mit der neuen Powerpoint Version öffnen und gleich wieder abspeichern.

    Damit sollten diese Probleme behoben sein.
     
Die Seite wird geladen...

Office 2003 - große Probleme bei der Bildsschirmdarstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010