Office 2003 Installationsfehler SKU111.CAB bei SP2 Installation

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zu meiner Office 2003 SP1 Installation den SP2 heruntergeladen (Office2003SP2-KB887616-FullFile-DEU.exe) und versucht zu installieren. Es wird ein Teil d. Installation durchgeführt ? dann läuft er auf einen Installationsfehler: Die Datei wurde nicht gefunden: SKU111.CAB kann nicht gefunden werden. Es gibt noch den Hinweis die Orginal- Installations-CD einzulegen und auf den Pfad zu gehen ? hilft auch nichts u. als 3. hab ich versucht auf das verzeichnis mit dem SP2 zu gehen was auch nichts bringt.
Wo find ich die blöde SKU111.CAB bzw. wie komm ich weiter ?

Danke
Martl
 
  • #3
Hallo PCDpan_fee,

vielen Dank für den Tipp,
hat mein Problem gelöst !!

lg
martl
 
Thema:

Office 2003 Installationsfehler SKU111.CAB bei SP2 Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben