Office 2003 Installationsfehler SKU111.CAB bei SP2 Installation

Dieses Thema Office 2003 Installationsfehler SKU111.CAB bei SP2 Installation im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von martl28, 23. Nov. 2006.

Thema: Office 2003 Installationsfehler SKU111.CAB bei SP2 Installation Hallo, ich habe zu meiner Office 2003 SP1 Installation den SP2 heruntergeladen...

  1. Hallo,

    ich habe zu meiner Office 2003 SP1 Installation den SP2 heruntergeladen (Office2003SP2-KB887616-FullFile-DEU.exe) und versucht zu installieren. Es wird ein Teil d. Installation durchgeführt ? dann läuft er auf einen Installationsfehler: Die Datei wurde nicht gefunden: SKU111.CAB kann nicht gefunden werden. Es gibt noch den Hinweis die Orginal- Installations-CD einzulegen und auf den Pfad zu gehen ? hilft auch nichts u. als 3. hab ich versucht auf das verzeichnis mit dem SP2 zu gehen was auch nichts bringt.
    Wo find ich die blöde SKU111.CAB bzw. wie komm ich weiter ?

    Danke
    Martl
     
  2. Hallo PCDpan_fee,

    vielen Dank für den Tipp,
    hat mein Problem gelöst !!

    lg
    martl
     
Die Seite wird geladen...

Office 2003 Installationsfehler SKU111.CAB bei SP2 Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010