Office 2003 / Installerfehler 1635

  • #1
K

KurtKoerner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2001
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Ort
86931 Prittriching
Hallo,

vorabe: Habe bereits in Google gesucht und nichts gefunden. Auch hier gesucht und ebenfalls nix!

Ich habe MS Office prof. installiert, ausprobiert und alles schien korrekt zu laufen. Dann (einen Tag danach) habe ich mein System mit EmptyTemp geputzt (löscht temporäre Dateien und IE-Verlauf).

Jetzt kommt beim Start eines beliebigen Programms aus der Office-Suite immer eine Pop-Up-Fenster Windows Installer (das will die entsprechende Applikation installieren. Danach die Meldung ein Feature sei nicht installiert, dann die Meldung kann nicht installiert werden wegen Installerfehler 1635.. und dann die Meldung Word (oder das aufgerufene Programm) sei für den aktuellen Benutzer nicht installiert.

Weiß jemand was genaueres?

Gruß
Kurt Körner
 
  • #2
Wenn WINXP vorhanden ist kann man es mit der Systemwiederherstellung reparieren.

Gruss Walter
 
  • #3
Danke an Euch,

das BS ist W2K, das Problem war und ist, ich habe die Installerdateien auf eine andere Festplatte verschoben und die konnte Office bzw. der MS-Installer dann nicht mehr finden.

Warum MS eine Installation durchführt und dann noch in anderen Bereichen solche Dateien ablegt bleibt wohl deren Geheimnis.

Nochmals vielen Dank und recht frohe Restostern

Gruß
Kurt Körner
 
  • #4
Na das hab ich ja nun gemerkt. Doch eigentlich ging es um die Datei opa11.bak, die von EmptyTemp gelöscht wurde (ist die Sicherungsdatei von der MS-Aktivierung).

Also nochmals vielen Dank, werde halt damit leben müssen.

Gruß
Kurt Körner
 
Thema:

Office 2003 / Installerfehler 1635

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben