Office 2003 installiert nach.

  • #1
N

NONameMG

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi Volks :),
habe Office 2003 installiert mit der Maßgabe alles von der Festplatte zu starten... trotz allem will Office 2003 unregelmäßig von der CD irgendwelche Applikationen nachinstall. ???
Wie kann ich dies mal abschalten ?Nervt nämlich :mad:
 
  • #2
Man kann das komplette Office welches auf der CD ist auf dem PC lassen, es wird nach der Installation doch gefragt ob man diese Installation entfernen soll oder auf der Harddisk lassen. Ich habe mehrere MS Office 2003 Installationen durchgeführt mit der Vollinstallation und mit der Kopie auf der Harddisk und das funktioniert ohne Probleme. Probiere noch einmal die Installation und da werden sicher noch einmal Optionen geboten um alles auf die Harddisk zu kopieren. Wichtig ist noch das man nachträglich die richtige Sprache einstellt und welche man nicht braucht diese deaktiviert zu finden unter Microsoft Office Tool.

mfg. Walter
 
  • #3
Valdet schrieb:
Hallo,

265194 - Windows Installer wird jedes Mal angezeigt, wenn ein Programm gestartet wird


Gilt auch für Office 2003 ... achte aber auf die Version:

Office 2000 => Version 9.0
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Common\LanguageResources
Office XP => Version 10.0
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Common\LanguageResources
Office 2003 => Version 11.0
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Common\LanguageResources


HI thx für diesen Tipp, hat den Durchblick gebracht :) :)

Ach übringens...tolle Homepage :)
 
  • #4
Mein Office will auch ständig was nachinstallieren, greift aber nicht mehr auf die Harddiskinstallions zu, sondern versucht immer auf das Diskettenlaufwerk zuzugreifen.

Was könnte den hier der Fehler sein ?
 
Thema:

Office 2003 installiert nach.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben