Office 2003 Mathematische Formeln

  • #1
K

killer-Trekkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte gern bei Microsoft Office 2003 Mathematische sachen (z.B. Brüche, Wurzeln, etc) darstellen. Bei früheren Versionen ging das über Einfügen --> Objekte. Wie geht das bei Office 2003?

MFG

Julian
 
  • #2
killer-Trekkie schrieb:
über Einfügen --> Objekte. Wie geht das bei Office 2003?
genauso, wenn du den Formel-Editor meinst....

Du kannst aber auch den Formel-Editor in die Symbolleiste schieben:
Menüleiste = Ansicht/Symbolleisten/Anpassen/Registerkarte Befehle/Kategorien: Einfügen und bei Befehle: Formel-Editor. Formel-Editor anklicken und festhalten und in die Symbolleiste schieben, evtl. wirst du gefragt, ob der Formel-Editor nachinstalliert werden soll, falls er noch nicht vorhanden ist.

pan_fee
 
  • #3
ich habs hingekriegt (war bei mir zwar nicht in der Liste, aber ich hab nocheinmal rumgefummelt)

Vielen Dank trotzdem.

MFG

Julian
 
Thema:

Office 2003 Mathematische Formeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben