office 2003/office 2010

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

kann ich mit meinem office 2003 alle daten von office 2010- programmen öffnen und bearbeiten ? oder braucht es dazu einen patch ?
und wie ist es wenn ich mir doch ein office 2010 kaufe, kann ich damit alle daten die mit office 2003 programmen erstellt wurden, öffnen und bearbeiten ?
ich meine mit office programmen (word,excel,outlook, powerpoint)

besten dank sandro ::)
 
  • #4
hallo zusammen

wie steht es aber mit den office outlook 2010
daten?
kann ich die auch öffnen mit meinem office outlook 2003 ?
und wenn ich mir ein office 2010 kaufe, wie sieht es
dann aus, kann ich mit den office 2010 programmen (word, excel, powerpoint,
outlook) auch dir daten von meinem office 2003 öffnen und bearbeiten?

besten dank sandro ::)
 
  • #5
alles ... ja ... und Outlook 2010 hat immer noch die outlook.pst und die archive.pst -
du kannst mit dem neuen Word (2010) sogar im alte Dateiformat (*.doc statt *.docx) speichern.


Der Word-Editor ist seit Outlook 2007 fest integriert, dass heißt die Option E-Mail mit Microsoft Office Word bearbeiten gibt es nicht mehr und animierte GIFs oder bewegte Smilies in Emails werden nur noch als statische Bilder angezeigt.


Du kannst, wenn du willst, Office 2003 und Office 2010 auch parallel installieren, wenn du dir diesen Tipp durchliest.


pan_fee
 
  • #6
@ PCDpan_fee

besten dank Sandro
 
Thema:

office 2003/office 2010

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben