Office 2003 Probleme bei der Installation

Dieses Thema Office 2003 Probleme bei der Installation im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Pkae, 24. Apr. 2011.

Thema: Office 2003 Probleme bei der Installation Ich habe auf meinen Laptop (Acer Aspire 5100) Windows 7 installiert. Funktioniert alles super, doch leider habe ich...

  1. Ich habe auf meinen Laptop (Acer Aspire 5100) Windows 7 installiert. Funktioniert alles super, doch leider habe ich bei der Installation von Office 2003 Probleme. Er bleibt immer beim Bild "Installation neuer Dienste" hängen. Ich habe den Laptop auch schon über Nacht laufen lassen. Leider kein Erfolg, die installation hängt sich auf. Wenn ich auf Abbrechen gehen hängt sich Windows komplett auf. Nach einem Neustart, wenn ich die Installation starte erkennt er das Office nicht richtig installiert wurde. Ich kann leider nur Installation fortsetzen oder abbrechen auswählen. Die Installation von Office hat bei meinem anderen Windows 7 Rechner ohne Probleme funktioniert. Anbei ein Bild von der Installation.
    Ich habe Wise Registry, Cleaner Free und Glary Utilities Free
    CCleaner Free laufen lassen, leider kein Erfolg.
    Jetzt habe ich sogar das Windows 7 neu installiert. Ich kann alle Programme problemlos installieren leider Office 2003 bleibt wieder mit der selben Anzeige hängen.
    Es nützt auch nichts wenn ich alle Acer Programme deinstalliert da lt Acer Homepage der Laptop nicht mit Windows 7 kompatibel ist. Hat noch jemand eine Idee? das komische ist er schreibt: neue Dienste werden installiert, aber bei Dienst steht nichts.
    Die ProgrammdateIen und die Gruppen sind schon sichtbar nur wenn ich ein Programm ausführen möchte kommt die Meldung: Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig die zurzeit installiert sind
    In der systemsteuerung unter Programme finde ich office 2003 auch nicht, daher kann ich es auch nicht mehr deinstallieren.

    Wenn ich die Programme im file Explorer direkt im Aministratormodus starte, wird das Programm geöffnet, es kommt aber die Fehlermeldung: word wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten sie setup um diese Anwendung zu installieren. Wenn ich dann auf ok drücke Wird das Programm wieder geschlossen.
     

    Anhänge:

  2. Hast du es mal im Komp. Modus versucht? (Rechtsklick auf die Setup.exe - Eigenschaften - Kompatibilität )


    Gruß Rossy
     
  3. Danke hat funktioniert!

    Ich verstehe zwar nicht warum es beim Desktop normal zum installieren war und beim Laptop nur im Kompatibilitätsmodus.
     
  4. Freut mich das wir helfen konnten :thumbup:
    Nun das gibt es oft. Je neuer die Hardware umso schwieriger wird es ältere Software zu Installieren. Warum weiß nur der liebe Gott :D Ist halt Windows was soll man erwarten :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Office 2003 Probleme bei der Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009