Office 2003 reagiert nicht

Dieses Thema Office 2003 reagiert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tubbl, 5. Apr. 2006.

Thema: Office 2003 reagiert nicht hallo, seit einigen tagen kommt immer wenn ich word, excel, usw. starten will folgende fehlermeldung: Microsoft...

  1. hallo, seit einigen tagen kommt immer wenn ich word, excel, usw. starten will folgende fehlermeldung:

    Microsoft Excel wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren.

    und dann fragt er nach der installations CD, die ich leider verloren habe. bis jetzt hat office immer einwandfrei funktioniert. ich verstehe deshalb nicht, weshalb es auf einmal nicht merh geht. muss wohl eine laune der microsoft natur sein...

    ich freue mich schon auf eure antworten

    christian
     
  2. Ohne eine Reparatur wirst den Fehler nicht beheben können.
     
Die Seite wird geladen...

Office 2003 reagiert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010