Office 2003 reagiert nicht

  • #1
T

tubbl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo, seit einigen tagen kommt immer wenn ich word, excel, usw. starten will folgende fehlermeldung:

Microsoft Excel wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren.

und dann fragt er nach der installations CD, die ich leider verloren habe. bis jetzt hat office immer einwandfrei funktioniert. ich verstehe deshalb nicht, weshalb es auf einmal nicht merh geht. muss wohl eine laune der microsoft natur sein...

ich freue mich schon auf eure antworten

christian
 
  • #2
Ohne eine Reparatur wirst den Fehler nicht beheben können.
 
Thema:

Office 2003 reagiert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben