Office 2003 Signatur

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe im Office 2003 eine Signatur erstellt.
Habe aus einer anderen Email die Daten kopiert und dann bei Signatur eingefügt.
Wenn ich nun eine neue Mail schreibe, wird zwar die Signatur angezeigt, aber es werden nach jeder Zeile noch eine Zeile eingefügt.
Diese bekomme ich aber in der Mail selbst nicht weg.
Schau ich mir nun die Signatut direkt noch mal an, ist alles okay ?

Wer kann helfen ??
 
  • #2
Hallo,

entweder stimmt das Absatzformat in der Mail nicht oder aber es passt aus der übernommenen Mail nicht in Deine Mails.

Ruf mal die Sig auf, setz in jeder Zeile den Corsur ans Ende und entferne mit der Entf-Taste die Absatzmarke. Dann drückst Du Enter, um die Absatzmarke neueinzufügen, also den Text wieder in die neue Zeile schieben, so dass es wieder aussieht, wie jetzt.

Hoffe, es hilft.
 
Thema:

Office 2003 Signatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben