Office 2003 sku011.cab fehlt

  • #1
G

Graudy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

Ich bekomme immer die meldung das die datei sku011.cab fehlt. Ich habe auch schon die Lösungen ausprobiert, stoße allerdings auf ein Problem, ich kann den Ordner Delivery nicht finden.

Ich hoffe es kann mir einer helfen

MfG Graudy

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Welche Office-Version?
Und was macht das im XP-Board?
 
  • #3
Office 2003, sorry, bin neu hier, dachte hier gehörts hin, ein admin kanns ja verschieben
 
  • #5
das ist ja das problem, das funktioniert nicht :tickedoff:
bei mir gibts delivery nicht :'([br][br]Erstellt am: 25.08.09 um 18:53:47
[br]danke für die vielen antworten :coolsmiley:
 
  • #6
Konntest du dein Problem jetzt Lösen?

Gruß
Christian
 
  • #7
WO liegt dein MSOcache-Ordner?

pan_fee
 
  • #8
ich weiß nicht wo er liegt, ich finde auch keinen Ordner microsoft unter Windows

MfG Graudy
 
  • #9
die Office-CD herauskamen und den Inhalt komplett auf die Festplatte kopieren.
Hilft nicht immer aber manchmal.

pan_fee
 
  • #10
ich hab das Gefühl, du suchst gar nicht in der Registry, sondern im normalen Windowsverzeichnis.
Start > Ausführen > regedit (ohne Anführungszeichen) eingeben. Dann mußt du dich gemäß dem Tipp zu den Ordnern durch wurschteln.
 
  • #11
doch, ich komm bis: Microsoft, doch da gibts dann kein Office, das ist zum verzweifeln
 
Thema:

Office 2003 sku011.cab fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben