office 2003 SP2, Business Contact Manager SP1 Version 2

Dieses Thema office 2003 SP2, Business Contact Manager SP1 Version 2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marc12345, 26. Apr. 2007.

Thema: office 2003 SP2, Business Contact Manager SP1 Version 2 Hallo zusammen, Ich versuche krampfhaft ein BCM-Kontakt -Formular zu modifizieren und neu abzuspeichern - was mein...

  1. Hallo zusammen,

    Ich versuche krampfhaft ein BCM-Kontakt -Formular zu modifizieren und neu abzuspeichern - was mein Outlook aber nicht mitmacht - Mir wird die Möglichkeit Entwurf veröffentlichen nicht angeboten. Gibt es dazu ein Lösung.

    Hintergrund ist, dass ich die automatische Mailverknüpfung und die Anzeige der zum Kontakt gehörigen Aufgaben, Mails, Dateien (Historie) ziemlich genial finde.
    Wollte das im Entworfsmodus schon in einen normalen Kontakt (ohne BCM) kopieren, allerdiengs hat das nicht gefunzt.

    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich Historie und Mailverknüpfung nutzen kann?

    Danke

    Marcus
     
  2. Hi Marcus,

    das ist leider nicht möglich.
     
  3. Hallo,

    Gibt es dann die Alternative dass ich mir ein normales Outlook-Kontakt Formular bastle, aber die Funktionen und Felder  des Business Contact Managers dahinein einfüge. Hat beim antesten, nicht gefunzt. Hat es als potentiell unsicher eingestuft oder so was in der Art ... Versuche es aber morgen noch mal.

    Marcus
     
Die Seite wird geladen...

office 2003 SP2, Business Contact Manager SP1 Version 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010