Office 2003 startet immer wieder installation

Dieses Thema Office 2003 startet immer wieder installation im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Monty Burns, 17. Mai 2008.

Thema: Office 2003 startet immer wieder installation Hallo Zusammen, ich hab da ein Problem mit MS Office 2003 Pro SP3. Jedesmal wenn ich Word, Excel, Powerpoint oder...

  1. Hallo Zusammen,

    ich hab da ein Problem mit MS Office 2003 Pro SP3.
    Jedesmal wenn ich Word, Excel, Powerpoint oder Outlook öffne, wird der Offie installationsassitent gestartet.
    Dieser führt dann eine kurze installation durch und danach kann man die MS Office Produkte benutzten.
    Ich hab auch schon sämtliche auf der CD befindlichen Addons, Tools, usw. installiert.
    Hat aber leider auch nichts gebracht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke
     
  2. Verknüpfungspfad überprüfen bzw. neue Verknüfungssymbole anlegen.
     
  3. ich habe jetzt versucht die Anwendungen direkt aus dem Insatallationsverzeichnis zu starten.
    Bei Word wird der Installationsassistent nicht mehr geladen, doch bei allen andern Anwendungen schon.
     
  4. Danke für den Tipp.

    Leider habe ich kein Norton Produkt installiert.
    Ich benutze Bitdefender.
    Die Einträge in der Registrie habe ich hinzugefügt, leider ohne erfolg.

    Jetzt ist alles wieder beim alten bei jeder Office Anwendung wird der installer gestartet.
    Hab auch schon das ganze Office Paket deinstalliert und nach einem Neustart neuinstalliert.
    Hat leider auch nichts gebracht :(
     
  5. Hast du schon eine Reparatur (Erkennen und Reparieren) durchgeführt? ???

    pan_fee
     
  6. Ja, eine Reparatur von MS Office habe ich auch schon gestartet. Leider ohne erfolg!!
    Komisch ist, ich habe bei meinen PC das OS WIN XP neuinstalliert und danach das Office drauf.
    Ab da tauchten die Probs auf.

    Komisch!!!
     
  7. Was mir dazu spontan noch einfällt:

    http://support.microsoft.com/kb/265194/de

    Bezieht sich allerdings in erster Linie auf Office 2000. Aber vielleicht hilft es ja auch bei deiner Version...

    Gruß
    Elchi
     
  8. Mit welchem SP?
     
  9. Das Problem trat mit SP2 auf in der zwischenzeit habe ich SP3.
    Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit MS Office 2003. :-\

    Ich die obengenannten Links haben nicht geholfen.
    Irgendwie bin ich voll am verzweifeln!!! :'( :'( :'( :'(
     
Die Seite wird geladen...

Office 2003 startet immer wieder installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010