Office 2003 startet immer wieder installation

  • #1
M

Monty Burns

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hab da ein Problem mit MS Office 2003 Pro SP3.
Jedesmal wenn ich Word, Excel, Powerpoint oder Outlook öffne, wird der Offie installationsassitent gestartet.
Dieser führt dann eine kurze installation durch und danach kann man die MS Office Produkte benutzten.
Ich hab auch schon sämtliche auf der CD befindlichen Addons, Tools, usw. installiert.
Hat aber leider auch nichts gebracht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Danke
 
  • #2
Verknüpfungspfad überprüfen bzw. neue Verknüfungssymbole anlegen.
 
  • #3
ich habe jetzt versucht die Anwendungen direkt aus dem Insatallationsverzeichnis zu starten.
Bei Word wird der Installationsassistent nicht mehr geladen, doch bei allen andern Anwendungen schon.
 
  • #5
Danke für den Tipp.

Leider habe ich kein Norton Produkt installiert.
Ich benutze Bitdefender.
Die Einträge in der Registrie habe ich hinzugefügt, leider ohne erfolg.

Jetzt ist alles wieder beim alten bei jeder Office Anwendung wird der installer gestartet.
Hab auch schon das ganze Office Paket deinstalliert und nach einem Neustart neuinstalliert.
Hat leider auch nichts gebracht :(
 
  • #6
Hast du schon eine Reparatur (Erkennen und Reparieren) durchgeführt? ???

pan_fee
 
  • #7
Ja, eine Reparatur von MS Office habe ich auch schon gestartet. Leider ohne erfolg!!
Komisch ist, ich habe bei meinen PC das OS WIN XP neuinstalliert und danach das Office drauf.
Ab da tauchten die Probs auf.

Komisch!!!
 
  • #8
Was mir dazu spontan noch einfällt:

http://support.microsoft.com/kb/265194/de

Bezieht sich allerdings in erster Linie auf Office 2000. Aber vielleicht hilft es ja auch bei deiner Version...

Gruß
Elchi
 
  • #9
  • #10
Das Problem trat mit SP2 auf in der zwischenzeit habe ich SP3.
Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit MS Office 2003. :-\

Ich die obengenannten Links haben nicht geholfen.
Irgendwie bin ich voll am verzweifeln!!! :'( :'( :'( :'(
 
  • #11
sieh mal in den diensten nach, ob die Office Source Engine gestartet ist. wenn nicht starten und den starttyp in den eigenschaften einstellen.
 
Thema:

Office 2003 startet immer wieder installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben