Office 2003 SW-Verteilung per Group Policy

  • #1
G

gginelli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem mit Office 2003. Nachdem ich einen administrativen Installationspunkt, eine TST-Datei erstellt und das Paket über die Gruppenrichtlinien (Computer-Policy) zur Verfügung gestellt habe, wird die Installation beim Neustart auch durchgeführt, allerdings nur zum Teil. Wichtige Komponenten wie Word, Excel usw. fehlen. Erst wenn ich ein Redeploy, also ein erneutes Verteilen des Paketes anstosse, wird die Software beim nächsten Neustart komplett verteilt. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Bin für jeden Tip dankbar!!

Grüße gginelli
 
  • #2
Verwendete Server-/Client-Betriebssysteme ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Sorry, habe ich vergessen: Server OS: W2K SP 4, Workstation OS: windows XP/SP2

Greetz

gginelli

PS.: Sollte natürlich oben MST- File heißen (Transform File), problem besteht allerdings auch ohne MST File.
 
Thema:

Office 2003 SW-Verteilung per Group Policy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben