Office 2003 Trial löschen

Dieses Thema Office 2003 Trial löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juppi, 25. Apr. 2006.

Thema: Office 2003 Trial löschen Hi, ich habe einen neuen PC mit einer 60 Tage Testversion von MS Office 2003 und MS Works. Diese Programme möchte...

  1. Hi,
    ich habe einen neuen PC mit einer 60 Tage Testversion von MS Office 2003 und MS Works.
    Diese Programme möchte ich gerne löschen, aber unter Systemsteuerung / Software sind diese Programme nicht aufgeführt. Ebensowenig finde ich im Explorer in den jeweiligen Verzeichnissen deinst.exe-Dateien. Eine passende Software-CD/DVD war auch nicht dabei.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diese Programme trotzdem sauber deinstalliert bekomme?

    THX Juppi
     
  2. Ola,

     
Die Seite wird geladen...

Office 2003 Trial löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010