Office 2003 - Übertragung eigener Einstellungen rückgängig machen?

Dieses Thema Office 2003 - Übertragung eigener Einstellungen rückgängig machen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von None1000, 12. Okt. 2010.

Thema: Office 2003 - Übertragung eigener Einstellungen rückgängig machen? Hi Leute, nachdem ich Office 2003 neu installiert haben und mit dem Assistenten meine alten Einstellungen übertragen...

  1. Hi Leute,
    nachdem ich Office 2003 neu installiert haben und mit dem Assistenten meine alten Einstellungen übertragen habe, bekomme ich beim Start von Word und Excel Fehlermeldungen (Word: kann irgendeine Vorlage nicht lesen, Excel: kann irgendwas nicht starten).

    Nun möchte ich gerne das Übertragen der eigenen Einstellungen rückgängig machen.

    Habe dazu 1. versucht, Office zu reparieren und 2. Office deinstalliert und komplett neu installiert.
    In beiden Fällen bleiben die Probleme bestehen und immer werden direkt meine alten Einstellungen angezeigt (z.B. letzte verwendete Dokumente, Werkzeuge usw.)

    Offenbar verbleiben also auch bei Deinstallation von Office Einstellungsdateien auf meinem Rechner, die Office bei Neuinstallation direkt wieder einliest.

    Welche Dateien muss ich also löschen, bevor ich das Paket komplett neu installieren kann?
    Schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe...


    Mein Rechner: Thinkpad T60, Windows XP SP 3
     
  2. Ah, cool! Danke! Das probier ich sofort...
     
Die Seite wird geladen...

Office 2003 - Übertragung eigener Einstellungen rückgängig machen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010