Office 2003 - Übertragung eigener Einstellungen rückgängig machen?

  • #1
N

None1000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
nachdem ich Office 2003 neu installiert haben und mit dem Assistenten meine alten Einstellungen übertragen habe, bekomme ich beim Start von Word und Excel Fehlermeldungen (Word: kann irgendeine Vorlage nicht lesen, Excel: kann irgendwas nicht starten).

Nun möchte ich gerne das Übertragen der eigenen Einstellungen rückgängig machen.

Habe dazu 1. versucht, Office zu reparieren und 2. Office deinstalliert und komplett neu installiert.
In beiden Fällen bleiben die Probleme bestehen und immer werden direkt meine alten Einstellungen angezeigt (z.B. letzte verwendete Dokumente, Werkzeuge usw.)

Offenbar verbleiben also auch bei Deinstallation von Office Einstellungsdateien auf meinem Rechner, die Office bei Neuinstallation direkt wieder einliest.

Welche Dateien muss ich also löschen, bevor ich das Paket komplett neu installieren kann?
Schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe...


Mein Rechner: Thinkpad T60, Windows XP SP 3
 
  • #3
Ah, cool! Danke! Das probier ich sofort...
 
Thema:

Office 2003 - Übertragung eigener Einstellungen rückgängig machen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben