office 2003 und 2007

Dieses Thema office 2003 und 2007 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von sandro, 5. Nov. 2007.

Thema: office 2003 und 2007 hallo zusammen kann ich mein altes office 2003 ZUSÄTZLICH zu einem office 2007 installieren ? besten dank sandro...

  1. hallo zusammen

    kann ich mein altes office 2003 ZUSÄTZLICH zu einem office 2007 installieren ?

    besten dank sandro :froehlich1:
     
  2. Hm also bei 2000 und 2003 ging das (Ohne Outlook, da kann nur einer Version installiert sein, soweit ich weiss).
    Allerdings ist bei Office Versionen immer zu raten, die Produkte in der Reihenfolge zu installieren wie sie erschienen sind, kann sonst zu Problemen von gemeinsam genutzten Dateien führen.
     
  3. Ja es geht du kannst beide Installieren. Ich hatte auch mal beide zusammen drauf. Du musst nur schauen das du das 2007 dann in einen anderen Ordner installierst. Aber empfehlen würde ich es wirklich nicht das ging am Anfang ganz gut dann hatte ich jede menge Probleme mit meinem Office. Ich weiß nicht zu 100% das es daran lag das ich beide drauf hatte aber ich glaube schon.

    mfg
    Christian
     
  4. vielen dank, ich werde es versuchen
    sandro
     
Die Seite wird geladen...

office 2003 und 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010