office 2003 und 2007

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

kann ich mein altes office 2003 ZUSÄTZLICH zu einem office 2007 installieren ?

besten dank sandro :froehlich1:
 
  • #2
Hm also bei 2000 und 2003 ging das (Ohne Outlook, da kann nur einer Version installiert sein, soweit ich weiss).
Allerdings ist bei Office Versionen immer zu raten, die Produkte in der Reihenfolge zu installieren wie sie erschienen sind, kann sonst zu Problemen von gemeinsam genutzten Dateien führen.
 
  • #3
Ja es geht du kannst beide Installieren. Ich hatte auch mal beide zusammen drauf. Du musst nur schauen das du das 2007 dann in einen anderen Ordner installierst. Aber empfehlen würde ich es wirklich nicht das ging am Anfang ganz gut dann hatte ich jede menge Probleme mit meinem Office. Ich weiß nicht zu 100% das es daran lag das ich beide drauf hatte aber ich glaube schon.

mfg
Christian
 
  • #5
vielen dank, ich werde es versuchen
sandro
 
Thema:

office 2003 und 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben