Office 2003: Vorschau wird falsch angezeigt

Dieses Thema Office 2003: Vorschau wird falsch angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vollmond12, 29. Nov. 2011.

Thema: Office 2003: Vorschau wird falsch angezeigt Hallo, ich brauche Hilfe. 1) Meine Vorschau wird anders dargestellt, as ich es geschrieben habe. Was kann ich tun?...

  1. Hallo,

    ich brauche Hilfe.

    1) Meine Vorschau wird anders dargestellt, as ich es geschrieben habe. Was kann ich tun?

    Beispiel seht Ihr hier:

    [​IMG]



    [​IMG]




    2) Am unteren Rand werden keine Seitenzahlen angezeigt. Wo muss ich das einstellen?

    Vielen lieben Dank.
     
  2. Zur ersten Frage:
    Dein erster Screenshot sieht so aus, als ob Du die Normalansicht aktiviert hättest. Beim Schreiben habe ich immer die Seitenlayout-Ansicht aktiviert. Auf diese Weise lassen sich Word-Dokumente sozusagen WYSIWYG erstellen. Um die Seitenlayout-Ansicht zu aktivieren, wähle Menü Ansicht => Seitenlayout. Alternativ dazu gibt's in der unteren linken Ecke des Word-Anwendungsfensters ein kleines Knöpfchen, das nach dem Anklicken die Seitenlayout-Ansicht aktiviert und eingerastet bleibt.

    Zur zweiten Frage:
    Anders als z.B. der Internet-Explorer nummeriert Word ausgedruckte Seiten nicht automatisch. Du musst die Seitenzahlen selbst hinzufügen. Am Besten über Menü Einfügen => Seitenzahlen...
     
Die Seite wird geladen...

Office 2003: Vorschau wird falsch angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010