Office 2003: Vorschau wird falsch angezeigt

  • #1
V

vollmond12

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche Hilfe.

1) Meine Vorschau wird anders dargestellt, as ich es geschrieben habe. Was kann ich tun?

Beispiel seht Ihr hier:










2) Am unteren Rand werden keine Seitenzahlen angezeigt. Wo muss ich das einstellen?

Vielen lieben Dank.
 
  • #2
Zur ersten Frage:
Dein erster Screenshot sieht so aus, als ob Du die Normalansicht aktiviert hättest. Beim Schreiben habe ich immer die Seitenlayout-Ansicht aktiviert. Auf diese Weise lassen sich Word-Dokumente sozusagen WYSIWYG erstellen. Um die Seitenlayout-Ansicht zu aktivieren, wähle Menü Ansicht => Seitenlayout. Alternativ dazu gibt's in der unteren linken Ecke des Word-Anwendungsfensters ein kleines Knöpfchen, das nach dem Anklicken die Seitenlayout-Ansicht aktiviert und eingerastet bleibt.

Zur zweiten Frage:
Anders als z.B. der Internet-Explorer nummeriert Word ausgedruckte Seiten nicht automatisch. Du musst die Seitenzahlen selbst hinzufügen. Am Besten über Menü Einfügen => Seitenzahlen...
 
Thema:

Office 2003: Vorschau wird falsch angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben