Office 2003: wo ist die Shortcut Leiste

Dieses Thema Office 2003: wo ist die Shortcut Leiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluewalk, 12. Nov. 2003.

Thema: Office 2003: wo ist die Shortcut Leiste Sagt mal, bin ich blind, oder ist da tatsächlich die Office-Shortcutleiste im neuen 2003 weggefallen? Ich habe...

  1. Sagt mal,

    bin ich blind, oder ist da tatsächlich die Office-Shortcutleiste im neuen 2003 weggefallen?

    Ich habe zwar überall gesucht, wollte aber dann doch nicht zu sehr rumschnüffeln was alles installiert ist.

    Ich selbst fand sie eigentlich immer sehr gut, habe mir dort den Explorer und die Systemsteuerung angelegt. Somit hatte ich immer alles schnell griffbereit und verschwendet keinen Platz auf dem Desktop.

    Zum Glück habe ich noch die alte Office Version ;)

    Grüße BlueWalk
     
Die Seite wird geladen...

Office 2003: wo ist die Shortcut Leiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010