Office 2003 - Word - Symbol Aufgabenbereich

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hi Cracks.

Wer kann mir bereits seine ersten Erfahrungen mit Office 2003, Word mitteilen? Habe nämlich ein Problem. Immer beim Neustart des Words wird mir rechts das Fenster Aufgabenbereich miteingeblendet, was unheimlich stört.

Danke für Eure Tipps...
Ronny
 
  • #2
RonnyCuxz schrieb:
Immer beim Neustart des Words wird mir rechts das Fenster Aufgabenbereich miteingeblendet, was unheimlich stört.

Rechtsklick auf die Symbolleiste und Häkchen raus bei Aufgabenbereich.

pan_fee
 
  • #3
Hallo.

Funktioniert bei mir eben nicht. Auch wenn ich die Symbolleiste bearbeite, das Häckchen dort rausnehme. Beim Neustart des Words erscheint der Aufgabenbereich wieder! *verzweifel*

Danke for mor Infos.
Ronny
 
  • #4
dann eben unter Extras/Optionen/Ansicht/Rubrik Anzeigen/
»Startaufgabenbereich« Häkchen raus und auf OK.

pan_fee
 
  • #5
sorry, ist immer noch da....
 
  • #6
hä? :eek:

habs gerade getestet....funzt :p
hast du ein zusätzliches Add-Ins unter Extras/Vorlagen und Add-ins.../

dazu hab ich das gefunden:

Ich habe diesen Eintrag in der Reg nicht ::)


pan_fee
 
  • #7
alle Add-Ins gelöscht. Funzt immer noch nicht.... :'(
 
  • #8
hast du diesen Reg.-Eintrag in der Registry? ???

Nächster Versuch:
Lösche zuerst die Normal.dot, dann im Word mit Rechtlick in der Symbolleiste das Häkchen bei Aufgabenbereich rausnehmen und dann unter Optionen Startaufgabenbereich deaktivieren.

pan_fee
 
  • #9
Was meinst Du mit: hast du diesen Reg.-Eintrag in der Registry?
Welcher?

Weiter: normal.dot gelöscht und die anweisungen ausgeführt. erfolglos...
*heul*
 
  • #10
lies dir doch mal den Link durch, in Antwort #5 (Google-Groups anklicken)

pan_fee
 
  • #11
hi hab's wohl nicht geschnallt mit dem google-link. aber funktioniert hat es tadellos!!!

besten dank für deine hilfe.

ronny

:) :-*
 
  • #12
Danke für die Rückmeldung ;)

Kleine Zwischenfrage ::)

hast du diesen Eintrag DoNotDismissFileNewTaskPane in der Registy geschlöscht??

Gruß

pan_fee :)
 
  • #13
nein nicht gelöscht... nur auf Wert = 0 gesetzt.

die Pfad war nicht ganz richtig....common hat gefehlt.

HKEY_Current_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\COMMON\General

Wert von 1 auf 0 gesetzt (DWORD).

Grüsse
Ronny
 
  • #14
Vielen Dank ;)

Gruß

pan_fee :)
 
  • #15
PCDpan_fee schrieb:
dann eben unter Extras/Optionen/Ansicht/Rubrik Anzeigen/
»Startaufgabenbereich« Häkchen raus und auf OK.

pan_fee
Danke für den Tipp pan_fee. Habe mich schon tot gesucht. [offtopic]Man kann schon sagen, ich habe die Profeesional Edition als Studi, die Oberfläche und verschiedenen andere Neuerungen machen Sinn. Kann die negativen Äußerungen der Fachzeitschriften nicht nachvollziehen[/offtopic)
 
  • #17
Sehr schön :-*
 
Thema:

Office 2003 - Word - Symbol Aufgabenbereich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben