Office 2003: Word-Symbolleisten lasen Sich nicht anpassen

  • #1
W

Werner2008

Guest
Hallo,
habe seit neuestem folgendes Problem: Ich kann unter Ansicht, Symbolleisten, Anpassen, Symbolleisten keine Symbolleisten bei WORD aktivieren oder die drei bestehenden (Standard, Format, Menüleiste) deaktivieren. Ich kann also keine weitern Symbolleisten hinzufügen!

Und unter Ansicht, Symbolleisten, Anpassen, Optionen kann ich die Option Standard- und Formatsymbolleiste in zwei Zeilen anzeigen gar nicht aktivieren, weil diese Option invers dargestellt wird.
Ich weiß mir nicht weiterzuhelfen, habe schon stundenlang - leider ohne Erfolg - gegoogelt. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Besten Dank!

Werner2008
 
  • #2
Hallo Werner,

hast du schon mal im Anpassen-Dialog auf der Optionen-Lasche den Button->Verwendungsdaten von Menü- und Symbolleisten zurücksetzen' versucht ?

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Hallo Matjes,

besten Dank für den Hinweis. Das Problem ist gelöst, es lag an der Registry, wo ich einen Data Key löschen mußte.

Grüße
Werner 2008
 
Thema:

Office 2003: Word-Symbolleisten lasen Sich nicht anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben