Office 2003: Word-Symbolleisten lasen Sich nicht anpassen

Dieses Thema Office 2003: Word-Symbolleisten lasen Sich nicht anpassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Werner2008, 21. Feb. 2008.

Thema: Office 2003: Word-Symbolleisten lasen Sich nicht anpassen Hallo, habe seit neuestem folgendes Problem: Ich kann unter Ansicht, Symbolleisten, Anpassen, Symbolleisten keine...

  1. Hallo,
    habe seit neuestem folgendes Problem: Ich kann unter Ansicht, Symbolleisten, Anpassen, Symbolleisten keine Symbolleisten bei WORD aktivieren oder die drei bestehenden (Standard, Format, Menüleiste) deaktivieren. Ich kann also keine weitern Symbolleisten hinzufügen!

    Und unter Ansicht, Symbolleisten, Anpassen, Optionen kann ich die Option Standard- und Formatsymbolleiste in zwei Zeilen anzeigen gar nicht aktivieren, weil diese Option invers dargestellt wird.
    Ich weiß mir nicht weiterzuhelfen, habe schon stundenlang - leider ohne Erfolg - gegoogelt. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Besten Dank!

    Werner2008
     
  2. Hallo Werner,

    hast du schon mal im Anpassen-Dialog auf der Optionen-Lasche den Button->Verwendungsdaten von Menü- und Symbolleisten zurücksetzen' versucht ?

    Gruß Matjes :)
     
  3. Hallo Matjes,

    besten Dank für den Hinweis. Das Problem ist gelöst, es lag an der Registry, wo ich einen Data Key löschen mußte.

    Grüße
    Werner 2008
     
Die Seite wird geladen...

Office 2003: Word-Symbolleisten lasen Sich nicht anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010