Office 2007 auf Vista -> Problem mit Benutzerkonten

  • #1
K

Karamanga

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2001
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe Vista-Ultimate 32bit + Office2007.
Office 2007 habe ich als Admin installiert.
Wenn ich mich als Admin anmelde, klappt auch alles.
Ich kann als Admin Outlook öffnen und benutzen.

Wenn ich mich jedoch als Standard-Benutzer anmelde (Habe als Admin ein zusätzliches Benutzer-Konto erstellt um nicht immer im Admin-Mode arbeite zu müssen -> soll ja unsicher sein), komme ich in Office nicht rein.
Ich erhalte dann immer eine Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffrechte auf die Daten des Admin hätte.

Was muss ich da einstellen, damit das klappt?
 
  • #3
Nein - natürlich nicht.
Das ist doch sinn und zweck von Vist.

Jetzt erzähl mir nicht, dass man das aus machen muss, damit der PC wie geünscht überhaupt funktionert.
 
  • #4
Hat sich erledigt.
Man muss im Standard-Benutzer unter Benutzerverwaltung->MAIL ein anderes Standard-Verzeichnis erstellen/anwählen.
 
Thema:

Office 2007 auf Vista -> Problem mit Benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben