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K
Karamanga
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Hallo Leute,
habe Vista-Ultimate 32bit + Office2007.
Office 2007 habe ich als Admin installiert.
Wenn ich mich als Admin anmelde, klappt auch alles.
Ich kann als Admin Outlook öffnen und benutzen.
Wenn ich mich jedoch als Standard-Benutzer anmelde (Habe als Admin ein zusätzliches Benutzer-Konto erstellt um nicht immer im Admin-Mode arbeite zu müssen -> soll ja unsicher sein), komme ich in Office nicht rein.
Ich erhalte dann immer eine Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffrechte auf die Daten des Admin hätte.
Was muss ich da einstellen, damit das klappt?
habe Vista-Ultimate 32bit + Office2007.
Office 2007 habe ich als Admin installiert.
Wenn ich mich als Admin anmelde, klappt auch alles.
Ich kann als Admin Outlook öffnen und benutzen.
Wenn ich mich jedoch als Standard-Benutzer anmelde (Habe als Admin ein zusätzliches Benutzer-Konto erstellt um nicht immer im Admin-Mode arbeite zu müssen -> soll ja unsicher sein), komme ich in Office nicht rein.
Ich erhalte dann immer eine Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffrechte auf die Daten des Admin hätte.
Was muss ich da einstellen, damit das klappt?