Office 2007 auf Vista -> Problem mit Benutzerkonten

Dieses Thema Office 2007 auf Vista -> Problem mit Benutzerkonten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Karamanga, 1. März 2007.

Thema: Office 2007 auf Vista -> Problem mit Benutzerkonten Hallo Leute, habe Vista-Ultimate 32bit + Office2007. Office 2007 habe ich als Admin installiert. Wenn ich mich als...

  1. Hallo Leute,

    habe Vista-Ultimate 32bit + Office2007.
    Office 2007 habe ich als Admin installiert.
    Wenn ich mich als Admin anmelde, klappt auch alles.
    Ich kann als Admin Outlook öffnen und benutzen.

    Wenn ich mich jedoch als Standard-Benutzer anmelde (Habe als Admin ein zusätzliches Benutzer-Konto erstellt um nicht immer im Admin-Mode arbeite zu müssen -> soll ja unsicher sein), komme ich in Office nicht rein.
    Ich erhalte dann immer eine Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffrechte auf die Daten des Admin hätte.

    Was muss ich da einstellen, damit das klappt?
     
  2. Nein - natürlich nicht.
    Das ist doch sinn und zweck von Vist.

    Jetzt erzähl mir nicht, dass man das aus machen muss, damit der PC wie geünscht überhaupt funktionert.
     
  3. Hat sich erledigt.
    Man muss im Standard-Benutzer unter Benutzerverwaltung->MAIL ein anderes Standard-Verzeichnis erstellen/anwählen.
     
Die Seite wird geladen...

Office 2007 auf Vista -> Problem mit Benutzerkonten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Office 2007 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Konflikt zwischen Windows 7 und Office 2007 Windows 7 Forum 7. Okt. 2010
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Günstigeres Upgrade von Office 2007 auf Office 2013? Microsoft Office Suite 27. Jan. 2013