Office 2007 Diagramm wird nicht farbig ausgedruckt

Dieses Thema Office 2007 Diagramm wird nicht farbig ausgedruckt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Honey3000, 22. Aug. 2008.

Thema: Office 2007 Diagramm wird nicht farbig ausgedruckt Hi zusammen! Ich habe eine Excel 2003 Datei im Excel 2007 geöffnet. Dieses Dokument beinhaltet auch ein Diagramm....

  1. Hi zusammen!

    Ich habe eine Excel 2003 Datei im Excel 2007 geöffnet. Dieses Dokument beinhaltet auch ein Diagramm. Mein Problem ist nun, dass das Diagramm nur schwarz/weiss ausgedruckt wird, selbst wenn es in den Eigenschaften farbig ausgewählt habe?! ???

    Habt ihr das auch schon einmal erlebt?? Was soll ich nur tun?!

    Grüsse

    Honey3000 :-*
     
  2. x
    x
    Hi,

    denke du musst die Druckereinstellung im Setup überprüfen

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Office 2007 Diagramm wird nicht farbig ausgedruckt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Office 2007 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Konflikt zwischen Windows 7 und Office 2007 Windows 7 Forum 7. Okt. 2010
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Günstigeres Upgrade von Office 2007 auf Office 2013? Microsoft Office Suite 27. Jan. 2013