Office 2007 H&S inkl. LIZENZ FÜR 3 PCs auf Dualboot Vista / XP installieren

  • #1
D

DEAC-Online

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie sieht es eingenlich aus wenn ich mir die MS Office 2007 HOME and STUDENT inkl. LIZENZ FÜR 3 PCs kaufe.
Gehen bei einer Installation auf einen Dualboot System von Vista u. XP zwei Lizenen verloren? Da ich es unter Vista und unter XP installiert habe.

Danke für Eure schnelle Hilfe und ich hoffe nicht das hier schon ein Artikell dazu steht dann muss ich zu meiner Endschuldigung
sagen das ich ihn nicht gefunden habe.


gruss
Frank
 
  • #2
Moin,

meines Wissens nach kannst du diese Version auf 3 PCs installieren. Wenn du ein PC im Multibootsystem betreibst, dann ist dies meiner Meinung nach nur weiterhin nur ein PC, egal wieviele Systeme dort installiert sind.

Notfalls wende dich doch mal an die Newsgroup von Microsoft. Dort lesen auch viele Mitarbeiter mit, die dir diese Frage sicherlich genaustens beantworten können.
 
  • #4
schau schrieb:
Eine Installation pro Gerät, (...)

Aber nur, wenn es eine OEM/SB Version ist. Ansonsten sind 3 Installationen bei FPP möglich.
 
  • #5
mav1976 schrieb:
schau schrieb:
Eine Installation pro Gerät, (...)

Aber nur, wenn es eine OEM/SB Version ist. Ansonsten sind 3 Installationen bei FPP möglich.
Korrekt. ;)
Aber IMHO benötigt er davon zwei Lizenzen für sein Dualboot-System.
 
Thema:

Office 2007 H&S inkl. LIZENZ FÜR 3 PCs auf Dualboot Vista / XP installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben