Office 2007 mit SP2 lässt sich nicht installieren

  • #1
H

Hinnerk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich habe mir aus meiner Original Office2007 Cd eine Installations-CD mit integriertem SP2 gebrannt. Wenn ich nun auf einem neuen System, auf welchem außer WIN XP SP3 noch nichts anderes installiert ist das Office Paket installieren will passiert Folgendes: Nach dem Start der CD werde ich zunächst aufgefordert, den Produkt-Key einzugeben. Dann gebe ich die Installationsoptionen ein und klicke Start. Die Installation beginnt, bricht jedoch nach ca. 20 Sekunden mit dem Hinweis ab, dass Excel.de-de\ExcelMUI.msi von Setup nicht gefunden werden kann. Der Ordner mit dem dazugehörigen Inhalt ist aber da! Klammere ich Excel bei der Installation aus, passiert das gleiche mit PowerPoint.de-de oder Word.de-de. Am PC liegts nicht, denn ein Installationsversuch bei einem anderen PC klappte ebenfalls nicht. Mit der Original-CD hingegen gibt es keine Probleme.

Was stimmt da nicht? Beim Googeln habe ich festgestellt, dass nicht wenige User ebenfalls dieses Problem haben. Eine Lösung dafür habe ich aber bis jetzt nicht gefunden.
 
Thema:

Office 2007 mit SP2 lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben