Office 2007 Neuinstallation

Dieses Thema Office 2007 Neuinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Grimsey, 24. Juli 2009.

Thema: Office 2007 Neuinstallation Hallo zusammen, ich bin wahrscheinlich gezwungen meinen Rechner neu zu installieren. Ich habe zu dem Rechner Office...

  1. Hallo zusammen,

    ich bin wahrscheinlich gezwungen meinen Rechner neu zu installieren.
    Ich habe zu dem Rechner Office 2007 Basic dazu gekauft und musste dies bei der Installtion registrieren/aktivieren.

    Nun meine Frage: kann ich das Office problemlos wieder installieren oder geht das nicht mehr, weil ich es bereits registriert / aktiviert habe?
    Es ist das erste Mal das ich Office neu installieren muss, daher meine Frage. Ich bin da etwas unsicher.

    Danke!
     
  2. Hallo zusammen,

    nach dem ich wieder ein lauffähiges System habe (siehe Windows-XP Forum) habe ich auch Office 2007 wieder installiert und erfolgreich aktivieren können.
     
Die Seite wird geladen...

Office 2007 Neuinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Office 2007 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Konflikt zwischen Windows 7 und Office 2007 Windows 7 Forum 7. Okt. 2010
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Günstigeres Upgrade von Office 2007 auf Office 2013? Microsoft Office Suite 27. Jan. 2013