Office 2007 - outlook-frage

Dieses Thema Office 2007 - outlook-frage im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hr.lehmann, 4. Feb. 2007.

Thema: Office 2007 - outlook-frage hallo, ich soll bei einer firma demnächst office installieren. nun die frage: wenn ich es auf den rechner spiele,...

  1. hallo, ich soll bei einer firma demnächst office installieren. nun die frage: wenn ich es auf den rechner spiele, werden dann die outlook sachen ohne probleme (einstellungen, adressen etc.) übernommen ?
     
  2. Kein Problem, geht hervorragend !
     
  3. also einfach rüberspielen reicht und funzt ?
     
  4. Ja, das Ofiice Update (bei mir von 2003 auf 2007) war eine Freude, keinerlei Fehler aufgetreten ...
     
  5. cool danke schön...werd es dann mal probieren wenn es kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Office 2007 - outlook-frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Office 2007 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Konflikt zwischen Windows 7 und Office 2007 Windows 7 Forum 7. Okt. 2010
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Günstigeres Upgrade von Office 2007 auf Office 2013? Microsoft Office Suite 27. Jan. 2013