Office 2007 Template?

  • #1
T

Tibo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen?

Ich habe mir Office 2007 auf meinem Rechner installiert.
Allerdings gefällt mir die Nutzeroberfläche nicht so richtig. Aber leider muss ich dieses Office nutzen. Gib es eine Möglichkeit das Outfit irgendwie optisch auf Office 2003 oder sowas zu ändern?
Damit würde ich dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen kann ich in meiner gewohnten Umgebung arbeiten und meine Lebensgefährtin würde mich auch nicht so oft mir Fragen durchlöchern, warum auf einmal alles so anders ist.... ::) ::) :D :D :2funny:

Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke schon im voraus!
 
  • #2
Ola,

geht nicht, musst Deine Lebensgefährtin aushalten ;)
 
  • #3
:|
na das kann ja dann noch lustig werden
 
  • #5
Ola,

danke für den Hinweis, ich kannte das Tool noch nicht ... Ich würde allerdings keinen Eurocent dafür ausgeben, die alte Oberfläche wiederzubekommen. Aus meiner Sicht überwiegen die Vorteile der neuen.
 
Thema:

Office 2007 Template?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben