Office 2007 Testversion 60-Tage Lizenz

  • #1
T

toyotaner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir soeben von der Microsoft-Website die Office 2007 pro Testversion mit 60-Tage Lizenz runtergeladen.

Bevor ich Office 2007 installiere, würde mich interessieren, ob nach Ablauf der 60 Tage und nach Deinstallation
von Office 2007 mein auf dem Rechner vorhandenes Office 2003 problemlos weiterläuft.

Was passiert z.B. mit meinen Outlook-Daten wie Mailkonten, Mails usw. wenn Office 2007 wieder deinstalliert wird?

Danke für die Hilfe

Uwe
 
  • #2
Bevor ich Office 2007 installiere, würde mich interessieren, ob nach Ablauf der 60 Tage und nach Deinstallation
von Office 2007 mein auf dem Rechner vorhandenes Office 2003 problemlos weiterläuft.

Man wird doch beim Installieren gefragt ob die vorhandene Office Installation entfernt werden soll, jedenfalls von einer neuen Version wieder auf eine alte Version zurück hätte ich selber jetzt Bedenken.

N.b. habe mal das neue Office installiert, wenn man sich daran gewöhnt hat ist es ein gutes Programm. Wenn man aber das Office 2003 schon installiert hat würde ich nicht extra das neue 2007 kaufen nur bei einem neuen PC wo kein Office vorhanden ist.

Walter

;)
 
Thema:

Office 2007 Testversion 60-Tage Lizenz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben